Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2007, 13:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Find die Ötzi Version jetzt auch gar nichtmal so schlecht...da ich fast nie Radio höre, weiß ich jetzt gar nicht, ob sowas überhaupt von Ö3 gespielt wird.
Alt 1. March 2007, 13:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube das ich irgedwo gelesen hab das das Lied nicht auf Ö3 gespielt wird, da es nicht in die Rotation passt.

Mir gefällt das Lied nicht. 2/10
Alt 1. March 2007, 14:42  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
es ist zwar überhaupt nicht meine musik-richtung...aber ich find das lied nicht so schlecht wenn ich ehrlich bin....

lg
Alt 17. March 2007, 20:20  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
umsonst ist es nicht Nr 1 der Austria Top 40!!!!
Habs vor ein paar tagen einmal am schluss eines blackbreaks gespielt (wollte mir einen spass machen ) - es haben zuerst alle blöd dreingeschaut und darüber gelacht, aber schlussendlich ist dann schon stimmung aufgekommen...Fantastisch!!

Bitte mein Kommentar nicht überbewerten, ordentliche house wheels sind mir natürlich schon lieber als eine ötzi-maxi
Alt 18. March 2007, 00:10  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also manche Schlager-Scheiben finde ich echt super. Auf Dauer ist es zwar nichts für mich, aber des Liadl g'fallt ma!

meine Ebay Auktionen
Alt 18. March 2007, 05:05  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja Es is ganz ok MUSS es sogar spielen Sagt mein Chef hehe
Leider mit der zeit gwöhnt man sich auch drann wennst de nr. 6mal am Abend spielt

lg
Alt 18. March 2007, 07:01  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meiner Meinung kann man sich das Lied ab und zu anhören ist ja nicht ein so ein stumpfsinn wie der bürgerdance
Alt 18. March 2007, 12:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja wär nicht so schlecht, wenn da nicht die ötzi stimme wär, da is mir die nik p version lieber.
Gut gegen den Schlagersound, kann man eh ned recht viel machen.

Ich will ne dance version dazu haben!!
nein, die Schlagerwelt is nix für mich, das drück ich nicht durch

In den örtlichen Discotheken wird es neben "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer" sehr sehr oft gespielt.

lg

Alt 18. March 2007, 19:49  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R

In den örtlichen Discotheken wird es neben "Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer" sehr sehr oft gespielt.

lg
Ohjaaaaaa.... Klassiker bei uns Im Rossini
Alt 18. March 2007, 20:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich halts nicht aus

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht