Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2007, 10:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ach ja.... lassen wir es sein LOL

ATTILA----> BOMBEN IDEE!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2007, 10:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Würde "GENERELL VERMEHRT AUF BESSERE AUFKLÄRUNG SETZEN!"
Die meisten Kiddies wissen ja nicht mal um was es da geht.
Gleich beim ersten Bestätigungsmail ein BITTE LESEN einfügen wo genau dieses Thema behandelt wird.

Boardregeln....jaja...schön und gut.........aber die liest keine Sau!
Zu den selbsternannten Obercheckern hier sag ich sowieso nichts mehr. Die glauben ja überhaupt das sie die Allerbesten sind. Ich weiß ja nicht was sie damit bezwecken wollen.

Nur eines ist ganz klar: Der braune Hals kommt nicht von allein!!!

Mitunter auch einer der Gründe warum man Posts von gewissen Herrschaften nicht für voll nehmen kann.

Sollte sich wer jetzt angesprochen fühlen: Der nächste Sandkasten ist gar nicht soweit weg wie vermutet!

so on.........Mahlzeit und LG

Ray A./ The manic raid

Alt 15. March 2007, 10:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Floppy bist du in letzter Zeit ein bisserl unausgeglichen?

Es erscheint mir fast so wenn ich diesen Zynismus in jedem Posting sehe.

Zum Thema: Ich halts inzwischen auch für einigermaßen überzogen hier jeden als Straftäter darzustellen der auch nur entfernt irgendwas mit mp3s am Hut haben könnte. Schön langsam halt ich mich auch für einen Verbrecher weil ich Dinge spiele die noch nicht auf Vinyl erschienen sind, sehr wohl aber LEGAL zu kriegen sind wenn man sich am Sampler- und mp3-Markt "ein bisserl" umsieht.
Das gegenteilige Extrem sind natürlich die Charts von einigen Usern hier, die schreien mitunter tatsächlich lautstark nach Polen wenn man mal davon ausgehen kann das nicht jeder 16Jährige der beste Freund von Bass-T, Manian und Rob Mayth ist und daher die ganzen Promos auch hat.

Naja, harte Zeiten, schwere Lösungssuche.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. March 2007, 11:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Floppy bist du in letzter Zeit ein bisserl unausgeglichen?

Es erscheint mir fast so wenn ich diesen Zynismus in jedem Posting sehe.

Jo! Bin ich....weil mich zur Zeit mehrere Sachen gewaltig anstinken ......aber das ist meine Sache!

Nur eines darf Man(n) oder Frau nicht vergessen. Er/Sie ist genauso eine kleine Nummer wie wir alle hier. Nur eine Nummer von "VIELEN"!......tbc

Mal schauen wieviele Beiträge diesmal zusammenkommen

Ray A./ The manic raid

Alt 15. March 2007, 21:19  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
1. Ich kann keine Bewertungen mehr machen, keine Ahnung warum, es steht zwar sie müssen zuerst andere..., aber wenn ich Andere bewerten will funkt das auch nicht.

2. Komm ich mal wieder zu spät, weil schon so ziemlich alles erwähnt wurde, was ich mir am Anfang des Threads gedacht habe und mich dann durchgekämpft habe.
Alt 15. March 2007, 21:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
1. Ich kann keine Bewertungen mehr machen, keine Ahnung warum, es steht zwar sie müssen zuerst andere..., aber wenn ich Andere bewerten will funkt das auch nicht.

2. Komm ich mal wieder zu spät, weil schon so ziemlich alles erwähnt wurde, was ich mir am Anfang des Threads gedacht habe und mich dann durchgekämpft habe.

najo das besdeutet das du diese person schon mal berwertet hast und musst einige andere noch bewerten bist du diese person wieder bewerten kannst,...

aber ich finds leiwand das viele so (ähnlich) denken wie ich.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht