Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2007, 15:33  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
...so lachen sich die Trancer kaputt wenn jemand sagt "ich höre gerne Techno, Trance ! Scooter, Groove Coverage am liebsten."
Wundert mich aber nicht das das viele denken immerhin sind die genannten interpreten ja alle auf CDs wie Futuretrance vorhanden, in den meisten geschäften liegen die CDs auch unter techno. Woher wollt ihr dan wissen das ihr richtig liegt wenn ihr sagt es ist keiner?
Alt 6. March 2007, 16:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja das weiß man einfach, wenn man sich mit der materie beschäftigt

und in fachgeschäften, die auf die musik spezialisiert sind, wirst du sicherlich nicht groove coverage unter techno finden.
und die läden, in denen du das findest (saturn & co.), sind eh keine musikläden, sondern massenshops, wo es nur ums schnelle geschäft geht und die selbst keine ahnung von musik haben!
Alt 6. March 2007, 16:37  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ aqualoop nur um die schnelle nummer oda wie? ggg

ich mein klar es gibt für mich persöhnlich die musikrichtung techno, aba wennst dann eine anbrästs und sie sagt ja na hörst du auch techno und sagst nein, weilst dic hja damit auskennst und halt weist das ein gigi kein techno is is halt bissi oarsch...

aber ich würd mal sagen so überbegriffshalber techno joa... könnte man schon hinnehmen
Alt 6. March 2007, 16:42  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
@ aqualoop nur um die schnelle nummer oda wie? ggg

ich mein klar es gibt für mich persöhnlich die musikrichtung techno, aba wennst dann eine anbrästs und sie sagt ja na hörst du auch techno und sagst nein, weilst dic hja damit auskennst und halt weist das ein gigi kein techno is is halt bissi oarsch...

aber ich würd mal sagen so überbegriffshalber techno joa... könnte man schon hinnehmen

Du sagst es!
Alt 6. March 2007, 17:24  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
jo da schliess ich mich an.
Alt 6. March 2007, 17:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Cool
Nö ich mach mir schon die Mühe denen das zu erklären, weil sonst wird man ja ausgelacht LoL. Also den Ruf, dass ich - es gibt ja den schönen Ausdruck - Pumuckltechno höre, möchte ich nicht haben. Ich sag immer, dass das elektronische Musik ist, die sie wahrscheinlich noch nie gehört haben, wenn sie sich nicht für diese Richtung interessieren...

"...auf keinen Fall Bollwerk, NS Musik."

Überbegriff ist für mich: elektronische Musik.
Alt 6. March 2007, 17:38  
Slivo
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Nö ich mach mir schon die Mühe denen das zu erklären, weil sonst wird man ja ausgelacht LoL. Also den Ruf, dass ich - es gibt ja den schönen Ausdruck - Pumuckltechno höre, möchte ich nicht haben. Ich sag immer, dass das elektronische Musik ist, die sie wahrscheinlich noch nie gehört haben, wenn sie sich nicht für diese Richtung interessieren...

"...auf keinen Fall Bollwerk, NS Musik."

Überbegriff ist für mich: elektronische Musik.

Pumuckltechno = Handsup = Bollwerk, NS Musik oder wie?
Elektronische musik ist aber auch z.B. Drum n Bass / Breakbeat. Und zu DnB sagt auch keiner Techno. Ich glaub mit Techno meinen viele die Elektronische Musik mit dem typischen Aufbau (4/4 Beat) da gehört Handsup und Gigi genau so wie Paul van Dyk, Tiesto und Chris Liebing dazu.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht