Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Aalllsssooo
Alt 1. March 2007, 16:54  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard Aalllsssooo
1. Natürlich hab ich beat-em- ups - aber ich bin anspruchsvoller

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/205...ltimate039.jpg

und zur enspannung dann das hier :

http://www.dignews.com/admin/screens...treme_2_19.jpg

und mb hab ich selber noch nie gespielt weils sowas auf der xbox ned gibt . Aber bei nem kollegen hab ich mal gezockt aber anfreuden konnt ich mich damit ned .

jedenfalls genug davon

2. hahahah, werden andere leute auch kommen - was is das für ne frage - diese party lebt nur von "kommenden gästen".
Denkt mal nach warum ich flyer gemacht habe , oder besser gesagt machen hab lassen .

@ Delta: FU** du hast recht. Mitn fett mein ich. Aber die mine weiß sicher was gemeint war .
Da regnets sicher prügel am ort des geschehens .
Na, die mine is ja ne ganz ne liebe und bleibt natürlich voll kommen nüchtern den sie hat ja natürlich auch ihne alkohol spaß .
Wer den nicht .

@ Schicki: wie schon erwähnt es gebe ne übernachtlungsmöglichkeit. Das Problem is halt nur wenn man am nächsten tag hackeln muss.

@ Sub-zero: wie kann man bloß so vernatisch sein in ein spiel . Da hab ich schon den perfekten kollegen für dich mit dem du dich stunden lang über sowas unterhalten kannst.

@ moxx: warum warm-up ich bin eh den ganzen tag dort .
Da is die budde eh schon voll alter . ok, sagen wir gefüllt. Ich würd dich doch nie fürs warm up abstempeln, kollega.

Der moxx und getränke. Das will ich sehen .

ok, meine schätzung wäre.
Das diese budde mal mehr als 15 leute erlebt.

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 1. March 2007, 17:36  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
19 Smilies! Du steigerst dich!

Ray A./ The manic raid

:)
Alt 1. March 2007, 18:49  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch :)
Gratulation

Floppy
Du hast dich nicht mal verzählt!

lg,
essi.
Alt 2. March 2007, 08:41  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na dann bin ich ja mal gespannt auf dieses Mega-Event!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 2. March 2007, 09:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
@ viper: brauchst Du dann nicht eigentlich Deine Platten, die seit Monaten hier lagern

Alt 2. March 2007, 09:15  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ viper: brauchst Du dann nicht eigentlich Deine Platten, die seit Monaten hier lagern

Ihm fehlt sicher das Geld momentan, da er ja alles in die Party investieren muss.
Alt 2. March 2007, 09:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Großteil ist längst bezahlt, es fehlt nur noch ein Rest.

Alt 2. March 2007, 11:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Der Großteil ist längst bezahlt, es fehlt nur noch ein Rest.

wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk direkt in Lokal zu liefern mit einer rosa schleife

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
siehste
Alt 2. March 2007, 15:34  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard siehste
@ Floppy: wie fad muss nen menschen sein der die smiles zählt . Ich bin mir ziemlich unsicher wem man hier gute besserung wünschen sollte.
Aber ich muss sagen ich finds von mir selber schwach. Das nächste mal werdens 21. Versprochen .

Mega-Event hahah , da kommt mir selber das lachen.
Man sollte es nicht übertreiben.

@ dj-shop: naja, zeit wärs schon mal, das ich die teile endlich bekomme.
aber da hat die mine vollkommen recht .

Der großteil. das war ein vemögen, und der rest ist auch nicht grad klein .

Also die idee von sub-zero gefählt mir ziemlich gut .
Also falls jemand noch nicht weiß was er mir schneken sollte dem schick ich gern die rechnung die seit langem überfällig ist, oder natürlich nähere infos bei stevie .
Aber die rosa schleife muss nicht unbedingt sein .

mfg

PS: es sind 10 smiles falls du nachzählen willst floppy .

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 2. March 2007, 15:37  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
12 sinds eigentlich mit der Signatur.....aber zählen wirst du auch noch lernen!

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht