Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2007, 16:51  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seids ned so streng...

Weiß man ja als Neuling nicht das hier die Polizei unterwegs ist
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 28. February 2007, 17:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei solchen Zecken MUSS man aber streng sein.
Die sind schuld am Niedergang der gepflegten Dance-Mukke.

Alt 28. February 2007, 17:09  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich versteh nicht warum das hier so egalisiert wird.

Egal ob Neuling oder altes Lied, es ist und bleibt Diebstahl !!

Anscheinend ist das einigen hier nicht bewusst.

LGC
Alt 28. February 2007, 19:40  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
99 prozent aller djs haben (auch wenn sie es nicht gerne zugeben) ein paar cds im koffer, die nicht selbst gekauft worden sind (geschenke von kollegen, etc.). aber hier geht es um das PRINZIP!!!
die eine sorte von menschen gibt, so wie ich viel geld für musik aus (durchschnittlich 150 euro pro monat), die andere saugt.
und jemanden der zur zweiten partie gehört kann man in so einem forum nicht helfen. da kann man nur sagen: selbst schuld, pech gehabt! Wie Chris van dale schon sagte: es ist und belibt diebstahl. ganz einfach...
Alt 28. February 2007, 19:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
...."es ist und bleibt diebstahl"....

ja und weiter? ist ja nicht auszuhalten dieses ewige gutmenschengelabere. zeigt ihr euch auch selbst an, wenn ihr bei rot über die straße geht?

anyway...das es nicht richtig ist, sich musik illegal zu besorgen, das weiß eh inzwischen jedes kind, aber man muss nicht immer aus einer mücke einen elefanten machen.

und ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es oftmals ist, an songs offiziell ranzukommen, die bereits ein paar jährchen am buckel haben!
und da einfach zu sagen, ja das ist eben pech...da sage ich, da haben eben die interpreten und das label pech, wenn ich mir das dann anderwertig besorge
Alt 28. February 2007, 19:54  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
trotzdem muss man ja nicht gerade in einem offiziellen forum anfragen, dass man per email lieder erhalten will. das ist nämlich nicht sehr klug.
das ist das gleiche, als wenn ich beider polizei anfrage, ob ich bei rot über die ampel fahren darf...
Alt 1. March 2007, 14:08  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Soweit ich weiss ist die Super Italia 7 noch bei amazon.de erhältlich!
Alt 1. March 2007, 05:54  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

ja und weiter? ist ja nicht auszuhalten dieses ewige gutmenschengelabere. zeigt ihr euch auch selbst an, wenn ihr bei rot über die straße geht?

anyway...das es nicht richtig ist, sich musik illegal zu besorgen, das weiß eh inzwischen jedes kind, aber man muss nicht immer aus einer mücke einen elefanten machen.

und ich weiß aus eigener erfahrung, wie schwierig es oftmals ist, an songs offiziell ranzukommen, die bereits ein paar jährchen am buckel haben!
und da einfach zu sagen, ja das ist eben pech...da sage ich, da haben eben die interpreten und das label pech, wenn ich mir das dann anderwertig besorge

TOTALLY AGREE
Alt 1. March 2007, 11:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit den ersten paar Satzaln vom Aqua bin ich einer Meinung!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. March 2007, 10:02  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
...."es ist und bleibt diebstahl"....

absoluter blödsinn, gutmenschgelabere hin oder her - es ist nur zu gut verständlich, dass menschen, denen etwas an der materie liegt, solche sauzecken nicht gut heißen und basta. egal wie klein die mücke ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht