Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2007, 13:07  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Endlich wieder Rapid, lange war die Pause...

Kurzer Bericht:

Um 12 Uhr bereits ein Anruf von meinen LJ Kollegen das ich für ihn am Abend einspringen muss weil er krank ist, der Schock schlechthin...

Nachdem Match aber eh schon um 18:30 war, und ich somit spätestens um halb Zehn wieder zurück aus Wien bin, konnte ich mir mit ihm ausmachen das er alles aufdreht und er dann heimfahren kann wenn ich da bin...

Gott sei Dank also Match gesichtert, konnte einen leiwanden Nachmittag ja nichts mehr im Wege stehen...

Um 14.30 gehts zu Zweit mit dem Zug nach Wien, ohne besondere Vorkommnisse , Cola-Rot Flasche war rechtzeitig bei der Ankunft vorm Hanappi leer...

Noch schnell hinterlegte Karten holen, und dann gleich zurück zum Bahnhof zum "West Imbiss" auf ein paar Bier und eine Käseleberkässemmel (die ist dort der Wahnsinn und Pflicht bei Rapidspielen *gg*)

Ja dann noch a bissl durch Hütteldorf spaziert, und schon wars 17.00 Uhr, ab ins Stadion, gemütlich Stadionzeitung gelesen und einen Flyer der "Lords" studiert, noch das eine oder andere Bier und irgendwann wars dann endlich soweit...

Stadion sehr gut gefüllt (15.400 bei Platz 8, gegen so einen prominenten Gegner *RESPEKT*)

Schöne Choreos zu Beginn auf West und Ost, Stimmung bei uns im Sektor 1. Halbzeit allerdings eher mau, 2te wars dann wesentlich besser, ab der 75. Mintute dann richtig gut...

Spiel war auch ganz OK, Ergebniss sowieso... ( *Kinclgooooooaaaalllll* )

Foul vom Eder hab ich im Stadion gar net mitbekommen, war aber extrem hart, Dunkelrot und nicht notwendig...

Nach dem Match noch schnell eine Käsekrainer Hot Dog (genauso Pflicht *gg*) und ab nach Hause bzw ins Baby O arbeiten... (was dann auch noch ganz lustig war, wie immer halt *gg*)

EDIT:

Austria wir kommen!!!!!!!!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (26. February 2007 um 13:09 Uhr).
Alt 26. February 2007, 13:42  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
myne beiden mannschaften fcb und rb salzburg 2:1 gewonnen - was gibts scheeneres.

lg

.
Alt 26. February 2007, 20:39  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Was denkt ihr über die Ausschreitungen beim Liga - Cup Finale in England zwischen Chelsea und Arsenal, bei welchem es 3 Ausschlüsse gegeben hat, am Ende siegt Chelsea 2:1, durch 2 Tore von Drogba.
Obwohl ich finde, dass so etwas auf dem Fußballplatz nichts verloren hat, fand ichs sehr amüsant; Abwechslung muss sein .
Alt 26. February 2007, 20:52  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab nur das gestern im Sport um 20:00 Uhr im ORF gesehn. Ich kenn zwar die Hintergründe nicht, aber sowas hat absolut nichts auf dem Platz verloren. Vorallem in dieser Liga.

Das Foul an Terry war auch sehr arg, er ist mit dem Kopf zum Ball und der Arsenal Spieler tritt ihm ins Gesicht.

Zitat:
Zitat von seppi08
Obwohl ich finde, dass so etwas auf dem Fußballplatz nichts verloren hat, fand ichs sehr amüsant; Abwechslung muss sein

Du solltes vielleicht öffters auf ein Eishockey Match gehen. Da gibts oft solche Auseinandersetzungen.
Alt 27. February 2007, 08:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
beim schalke spiel hats ja auch ausschreitungen gegeben, der eine hat ihm in das guck gehaun.

zufolge hatte es ne rote karte.

bei chealsea wars schon arg, hab das spiel gesehn und da war aggression drinnen.
und dann am schluss ist es eskaliert!!

.
Alt 27. February 2007, 08:29  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also der fc bayern hat gewonnen und die anderen ergebnisse haben auch gepasst..9 punkte sind es zwar immer noch! aber ich glaub daran!

zu den ausschreitungen... fabregas muss rot bekommen der nimmt den lampard in den schwitzkasten und zerrt erm 10 meter mit... für adebayor wars eher gelb glaub ich...
hab mir das spiel auch angschaut...sehr hart geführtes spiel..aber irgendwie das war das geile dran..

tja für uns gibts noch 3 tage dann fangt unser erstes meisterschaftsspiel gegen die rapid amateure in der RLO an.. freitag 19:30 hanappi....

bis dann

lg euer attila
Alt 27. February 2007, 08:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmmm Attila euer Präsi wird a a bissl "Größenwahnsinnig" oder???

Hab gestern den Artikel in der Krone mit dem neuen Vereinslogo gesehen solltet ihr aufsteigen, auf Portugisisch da er ja jetzt schon international plant...

Red Zak ist ja durchaus realistisch, aber der redet jetzt schon von Buli und internationalen Auftritten usw...

Was glaubt der was er ist??? Sicher ist es möglich mal irgendwann in die Buli zu kommen aber grad an den Beispielen Magna und Red Bull hat man gesehen das man Erfolg nicht kaufen kann...

(Austria war z.B.: nie in der Schwammerl-Liga, Red Bull hat den Aufstieg in die Königsklasse auch nicht geschafft)

Versteh mich nicht falsch, ist ja schön wenn er soviel Geld reinpumpt, aber so leicht wie er sich das vorstellt wird das sicher nicht, denke ihr könntet heuer den Aufstieg durchaus schaffen (leicht wirds aber auch nicht) aber dann werdet ihr wohl a Zeit in der Red Zak bleiben und auch dort eure Probleme haben...

Irgendwann wird man es auch in die Buli schaffen (vielleicht sogar schneller als erwartet) nur bis man international dabei ist wirds wohl doch noch einige Jahre dauern...

Man kann für euch nur hoffen das er nicht den Spaß dran verliert wenns mal nicht so läuft...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 27. February 2007, 11:53  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
beim schalke spiel hats ja auch ausschreitungen gegeben, der eine hat ihm in das guck gehaun.

zufolge hatte es ne rote karte.

das war lincoln (schas04) vs. schneider (asprokusen).

wenn die so weiter machen und bei jeder kleinigkeit ausrasten reichts wieder nur zum meister der herzen

nebenbei wünsche ich bremen, stuttgart - ja und sogar den bayern dass sie die schei**er noch abfangen (und uns dass wir nicht absteigen ... )
zu arsenal - chelsea kann ich nicht viel sagen, aber wenigstens mal wieder was "fürs auge"

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (27. February 2007 um 11:57 Uhr).
Alt 27. February 2007, 17:05  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich wünsch dir und auch mir das der bvb nicht absteigt, aber so in den letzten 2 saisonen sind sie nimmer so in der wirklichen topform und schon garnicht ein meister-mitfavorit.

ebenfalls wünsch ich mir das wir mit bayern meister werden in deutschland und das das noch gscheit spannend wird.

.
Alt 28. February 2007, 16:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Du solltes vielleicht öffters auf ein Eishockey Match gehen. Da gibts oft solche Auseinandersetzungen.

Also dazu kann ich nur sagen, ich spiel selbst Eishockey sitz in manchen Spielen bis zu 4x draußen .

Außerdem bin ich auch sehr oft bei den Caps zuschauen, zB gestern 5:4 vs Graz - schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen.

Aber das mit den Auseinandersetzungen ist wegen den neuen Regeln richtig Schei*** geworden.
Früher gabs schon des öfteren Rauferereien, aber jetzt gibts (fast) gar keine mehr, weil man gleich für ein ganzes Spiel gesperrt wird und früher gabs max. 2+10+Spieldauer oder so was ähnliches.

Außerdem gibts jetzt auch dauernd Disziplinar - Ausschlüsse wegen Kritik, nicht 2+10 oder so; nein; es gibt Matchstrafen, also das ist ja kein Eishockey mehr.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht