Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Luttenberger&Klug - Vergiss mich
Alt 24. February 2007, 08:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard Luttenberger&Klug - Vergiss mich
um Ö3 zu zitieren: "Das ist neuer Pop und Rock aus Österreich"...zurzeit meine absolute lieglings pop nummer aus unserem kleinen staat...und dass obwohl man selten so ne große auswahl hatte als zurzeit (ich komme auf neun aktuelle nummern die auf Ö3 und krone hit auf dauerrotation sind). einfach spitze!

zur nummer: das ganze is so im silbermond - rosenstolz - juli stil gehalten, was normalerweise nicht ganz so meins ist, doch irgendwas hat das teil was mir bei anderen nummern fehtl. auch wenn der text nicht ganz so meins is (bin nicht einer meinung mit ihnenn abab bitte... ) so hat er doch hand und fuß und habt sich deutlich von so 10 minuten produktionen wie der von unserem neuen STAR(-maniac) nadiene ab. weiter so!

9/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. February 2007, 12:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Pop/Rock würd ichs auch nicht nennen, eher so Alternative Pop

Die Mädels hams drauf, dass muss ma ihnen lassen. Und gut ausschaun tuns auch Nur mir kommts vor, es singt immer nur die schwarzhaarige die Soloparts?!
Alt 24. February 2007, 14:00  
joecristallo
n00b 1st Class
joecristallo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Die beiden werden sicher noch größer rauskommen als Christl Stürmer.
Die Stimme der beiden ist klar um eine Klasse besser. Fesch sind sie auch und selbst sehr musikalisch.
Alt 24. February 2007, 14:19  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
find die scheibe auch sehr gelungen! Zurzeit sind sowieso wie schon gesagt, viele gute lieder draußen. Mädels sind auch top vom aussehen, gibts nix!

10/10

Mfg
MasterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht