Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 12:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Downloaden ist in Österreich im eigentlich Sinne nicht illegal solange man die Sachen nicht weitergibt sondern für sich behält. Hingegen Illegal ist es Musik in das Internet reinzustellen und anderen zur Verfügung zu stellen. Dies machen viele Leute verstehe das auch nicht. Ich kaufe mir gelegentlich Schallplatten wenn ich heute besondere Musikstücke möchte. Alles andere bekommt man von Freunden und DJ´s. Und die heutigen DJ´s haben auch keine echten CD´s mehr sondern eher mehr Rohlinge. Wenn du dann die gewissen DJ´s fragst woher haste denn das Lied sagt er das hab ich bekommen. Naja. Da gehen die Meinungen auseinander.

Und mal ehrlich hier zu dem Thema Schallplatten. Also heutzutage muss ich sagen das Schallplatten wesentlich günstiger sind als Maxi Cd´s. Ich kann mir nicht vorstellen das man für sowas kein Geld investieren kann. Ich kanns ja schließlich auch. Habe schon des öfteren bei djshop eingekauft. Gut zeitweise auch bei deejay.de.

PS: Habe vergessen zu erwähnen das ich noch nie aufgelegt habe und somit kein wirklicher DJ bin, aber dennoch Schallplatten kaufe. Das könnte eigentlich jeder tun.
Alt 20. February 2007, 12:09  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve_1986
99% alles user zahlen hier? LOL dass ich nicht lache. 50% würd ich dir ja noch abkaufen aber 99% nie im Leben. Vielleicht sagen einige zwar dass sie zahlen jedoch bin ich mir sicher wird es auch in diesem Forum hier genug leute geben die laden.

1€ pro song würd ich mir ja noch einreden lassen aber alles andere wäre mir zu teuer. Wenn man dass umrechnet ein CD mit 10 Liedern kostet auch um die 10 Euro also macht ein song einen Euro.

Lauter Moralaposteln hier sowas hab ich ja überhaupt noch nirgends erlebt.

gut jetzt rechne mal so auf einer Compi sind 20 - 40 Lieder ein Compi mit 40 liedern kostet 19.90 das heist 2 Euro Pro lied

zu moralaposel: lies nochmal den link und schau nach was hier für user sind

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2007, 12:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
weil es illegal ist!= Diebstahl!

Ich kann auch nicht wegen ein paar Schrauben zum Nachbarn gehn und die einfach stehlen, ich muss wenn ich sie brauche auch ins nächste Geschäft gehen und mir welche kaufen!

Jemand muss ja die CD's kaufen, wovon sollen denn die Künstler, Plattenfirmen leben?

sicher wärs anders einfacher und billiger, aber jeder will für seine Arbeit bezahlt werden.

lg

Alt 20. February 2007, 12:11  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ein Compi mit 40 liedern kostet 19.90 das heist 2 Euro Pro lied
Naja eigentlich wären's 50cent pro Lied
Alt 20. February 2007, 12:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve_1986
Das is ja wohl einer der dümmsten Argumente überhaupt. Ich leiste mir weder Consolenspiele noch Tschick! Kondome und Benzin sind einfach Sachen auf die ein normaler mensch nicht verzichten kann!

Und ich hab auch keinen Bock auf eine Singel mit 5 verschiedenen Versionen drauf. Mir reicht eine!

Außerdem will ich nicht jedesmal in ein geschäft fahrn um mir ein Lied zu besorgen und schon gar nicht jedes mal eine Cd einlegen um das Lied zu hören. Da hab ich ja innerhlab kürzester Zeit hunderte von cds zuhause!

Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???

zur Info benzin ist luxusartikel, genauso wie auto wer sich ein auto leisten kann hat auch geld also nix blödes argument.... und du hast gemeint du hast kein "geldschei****" und wenn du ein auto hast ist es ein luxusartikel und somit auch das geld dazu

zu "Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???" wenn du es kompliziert findest mal ausser Haus zu gehn um dir etwas zu besorgen dann tust ma leid,... oder bestellst da auch deine lebensmittel über die Homepage von Merkur???

Zitat:
Zitat von Malloy
Naja eigentlich wären's 50cent pro Lied

hoppala irgendwie hob i heut probleme mit der Mathematik

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2007, 12:17  
Steve_1986
n00b
Steve_1986 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
weil es illegal ist!= Diebstahl!

Ich kann auch nicht wegen ein paar Schrauben zum Nachbarn gehn und die einfach stehlen, ich muss wenn ich sie brauche auch ins nächste Geschäft gehen und mir welche kaufen!

Jemand muss ja die CD's kaufen, wovon sollen denn die Künstler, Plattenfirmen leben?

sicher wärs anders einfacher und billiger, aber jeder will für seine Arbeit bezahlt werden.

lg

Ja die armen Küsntler sind ja alle soooo arm. Bekommen nur eine heiden Kohle in den Arsch gesteckt dafür dass sie ein paar Stunden in irgendeiner Bauerndisco auflegen.

Und normale Popsänger tu mir sowieso schon gar nicht leid. Echt du tust so als wenn die an der Armutsgrenze wären!

Und wie schon DJMala gesagt hat downloaden ist in Österreich nciht illiegal sondern nur wenn man die Lieder weitergibt und für andere auch wieder zum Download freigibt!
Alt 20. February 2007, 12:19  
Steve_1986
n00b
Steve_1986 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
zur Info benzin ist luxusartikel, genauso wie auto wer sich ein auto leisten kann hat auch geld also nix blödes argument.... und du hast gemeint du hast kein "geldschei****" und wenn du ein auto hast ist es ein luxusartikel und somit auch das geld dazu

zu "Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???" wenn du es kompliziert findest mal ausser Haus zu gehn um dir etwas zu besorgen dann tust ma leid,... oder bestellst da auch deine lebensmittel über die Homepage von Merkur???

hoppala irgendwie hob i heut probleme mit der Mathematik

Nö aber ein Lebensmittelshop ist gleich mal in deiner Nähe im gegensatz zu einem geschäft das eine größere CD auswahl hat. Und sein wir uns ehrlich ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber manche Leute können auch aus berufsgründen heute nicht mehr auf ein Auto verzichten!
Alt 20. February 2007, 12:21  
Mac
n00b
Mac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Da bist du aber der Einzige...in dem Thread hier, der diese Meinung hat, naja wenn man die von Mac auch berücksichtigt sind 2.

Ich finde es eine Frechheit, wie du von dir gibts, dass du es dir laden wirst. Sag mal weißt du überhaupt in welchem Forum du bist.....

Grüße

he moooooment mal gel, ich bin zwar auch gegens kaufen von cds, wo einem da nur ein paar lieder gefallen, aber ich bin sehr wohl fürs kaufen von einzelnen liedern gel ;-) nur wer sagtn das man sich die nicht runterladen darf?
wenn man sie bezahlt hat, passt ja alles!

also nicht alle in nen topf werfen, DANKE
Alt 20. February 2007, 12:24  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sorry.....hat sich für mich so gelesen....

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 20. February 2007, 12:26  
Mac
n00b
Mac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Steve_1986
Danke wenigstens einer der es einsieht ;-)

naja das stimmt allerdings war auf brayne bezogen, da du deinen post zuerst gemacht hast

mir isses ums schlechte english gegangen, deine meinung unterstütze ich nicht, sorry....
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht