Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 10:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve_1986
Ich kenne keine Sau mehr die sich wirklich noch CDs kauft? Und das schon seit Jahren. Weils einfach keinen Sinn macht sich eine CD zu kaufen wovon einem vielleicht 2-3 Lieder gefallen!

Da bist du aber der Einzige...in dem Thread hier, der diese Meinung hat, naja wenn man die von Mac auch berücksichtigt sind 2.

Ich finde es eine Frechheit, wie du von dir gibts, dass du es dir laden wirst. Sag mal weißt du überhaupt in welchem Forum du bist.....

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Geändert von Greeeegoooor (20. February 2007 um 11:19 Uhr).
sag einmal wie geht es dir denn?
Alt 20. February 2007, 10:53  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen sag einmal wie geht es dir denn?
Wenn du dir keine CD kaufen willst wo 15 Lieder oben sind dann rate ich dir dazu:

http://www.dj-shop.at/vinyl/mitte.ph...seite=1365120&

Und was sagst jetzt?

Ausserdem: schon was von Itunes gehört?

Ich lebe, genauso wie 99% aller dancecharts member in einer welt, wo man musik nicht stiehlt. Wer illegal downloadet hat in diesem Forum nichts verloren.

Wenn es ein Lied nicht zu kaufen gibt, dann hat das schon seinen Sinn!
Mit Geldsch****** hat das gar nichts zu tun.
Alt 20. February 2007, 10:53  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
kommen jetzt alle Leecher aus ihren Löchern raus oder was?
Ihr wisst schon, dass eure IP da im Forum von manchen Personen gesehen werden kann oder?

Anscheinend stimmt's doch, dass leechen dumm macht. Wenns nämlich nicht so wäre, bräuchtet ihr keine einzige Frage mehr stellen..noch dazu beide die gleiche

Dein Beitrag Steve_1986 ist einfach eine riesengroße Frechheit. Ich hab aber grad keine Lust darauf näher einzugehen und hoffe zu tiefst, dass heute jemand von hier einen schlechten Tag hat und richtig ungut drauf ist! Der soll dir dann mal schön die Leviten lesen

Hat mich gefreut
Alt 20. February 2007, 11:06  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wie schon erwähnt: Ich würde die die Tune Up! & Friends EP - die kürzlich auf Zooland Records erschienen ist empfehlen! Die Platte kostet ungefähr 8 € und du wirst sicher auf deine Kosten kommen ;-)!

Btw: Die Movin On erscheint auch bald, aber ein wenig anders ! Und davon wirds dann sicher auch ein CD Release geben..

Lg
Alt 20. February 2007, 11:09  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
der steve 1986 schaut mir aber nicht so aus, dass er 8 euro in eine platte investiert.
Alt 20. February 2007, 11:20  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Die Nummer wirds dann auch sicher im Balloonrecords MP3 Shop zu kaufen geben für 2 Euro oder weniger .. das soll nicht das Problem sein!
Alt 20. February 2007, 11:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Na servas, was ist denn da heute los?
Lauter Faschingsscherzkekse?

Alt 20. February 2007, 11:58  
Steve_1986
n00b
Steve_1986 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Wenn du dir keine CD kaufen willst wo 15 Lieder oben sind dann rate ich dir dazu:

Und was sagst jetzt?

Ausserdem: schon was von Itunes gehört?

Ich lebe, genauso wie 99% aller dancecharts member in einer welt, wo man musik nicht stiehlt. Wer illegal downloadet hat in diesem Forum nichts verloren.

Wenn es ein Lied nicht zu kaufen gibt, dann hat das schon seinen Sinn!
Mit Geldsch****** hat das gar nichts zu tun.

99% alles user zahlen hier? LOL dass ich nicht lache. 50% würd ich dir ja noch abkaufen aber 99% nie im Leben. Vielleicht sagen einige zwar dass sie zahlen jedoch bin ich mir sicher wird es auch in diesem Forum hier genug leute geben die laden.

1€ pro song würd ich mir ja noch einreden lassen aber alles andere wäre mir zu teuer. Wenn man dass umrechnet ein CD mit 10 Liedern kostet auch um die 10 Euro also macht ein song einen Euro.

Lauter Moralaposteln hier sowas hab ich ja überhaupt noch nirgends erlebt.
Alt 20. February 2007, 11:59  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve_1986
Was hat da mit cool zu tun? Ich hab nur keinen Geldscheisser dass ich mir wegen einem Lied das mir gefällt gleich ne ganze CD kauf wovon mich der Rest der Lieder gar nicht interessiert und dafür ein Lied 15 Euro oder noch mehr zahl.

Abgesehn davon gibts wie schon erwähnt gewissen Lieder gar nicht im Laden zu kaufen oder man kann warten bis die endlich mal auf irgeneiner CD erscheinen.

Wo lebstn du überhaupt? Ich kenne keine Sau mehr die sich wirklich noch CDs kauft? Und das schon seit Jahren. Weils einfach keinen Sinn macht sich eine CD zu kaufen wovon einem vielleicht 2-3 Lieder gefallen!

kennst du sowas wie Singles???? wenn nein: da ist ist von 1 Lied 3 -5 Versionen drauf und diese kosten vielleich soviel wie a Chickpackal.... und haben eine Dünne Plastikhülle

und wennst da Konsolen Spiele, tschick, kondome, benzin usw... leisten kannst dann kanst du dir auch das leisten

Zitat:
Zitat von djaristoteles

Und was sagst jetzt?

und für was soll der link jetzt sein? verzierrung? verwirrung? unnötig!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. February 2007, 12:04  
Steve_1986
n00b
Steve_1986 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
kennst du sowas wie Singles???? wenn nein: da ist ist von 1 Lied 3 -5 Versionen drauf und diese kosten vielleich soviel wie a Chickpackal.... und haben eine Dünne Plastikhülle

und wennst da Konsolen Spiele, tschick, kondome, benzin usw... leisten kannst dann kanst du dir auch das leisten

und für was soll der link jetzt sein? verzierrung? verwirrung? unnötig!!!

Das is ja wohl einer der dümmsten Argumente überhaupt. Ich leiste mir weder Consolenspiele noch Tschick! Kondome und Benzin sind einfach Sachen auf die ein normaler mensch nicht verzichten kann!

Und ich hab auch keinen Bock auf eine Singel mit 5 verschiedenen Versionen drauf. Mir reicht eine!

Außerdem will ich nicht jedesmal in ein geschäft fahrn um mir ein Lied zu besorgen und schon gar nicht jedes mal eine Cd einlegen um das Lied zu hören. Da hab ich ja innerhlab kürzester Zeit hunderte von cds zuhause!

Wieso kompliziert wenns auch einfach geht???
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht