also leute... hier meine kritik zu den plattenläden.
dj exclusive war recht nett, bis einer angefangen hat irgendwelchen hardcore müll aufzulegen. hat mich in meiner inneren ruhe gestört.
friendly house hat mir viel besser gefallen, weil die auswahl eher meinem "ich will schöne rhythmen und kan pseudo-schranz" geschmack ensprochen hat.
preislich fand ichs net mal so schlimm
gibt echt leiwonde house scheiberl dort... und viele davon.
zum bush planet, herr loop-o... das wort TRIP muss nicht immer gleich als synonym für drogenrausch verstanden werden. aber da hier missverständnisse aufkommen werd ich zukünftig das wort AUSFLUG verwenden, auch wenns nach volksschule klingt.. :-P
ich bestell übrigens auch immer öfter beim herrn steewee... da is der versand nämlich so schön billig
das is ja mein problem. bei mir in der nähe gibts leider kein einziges geschäft wo man vinyl kaufen kann. muss also alles bestellen. das mach ich meist auf kleinere raten, deshalb find i den djshop recht ansprechend
ich geh seit geraumer zeit fast nur mehr ins exclusive, weil dort alles echt persönlich ist!
versuch mal im friendlyhouse etwas zu trinken zu bekommen, da schickt mir wohl vorher der herr dj-shop eine dose cola!
und bevor ich mir eine einzelne platte im internet bestelle, sag ich die nummer dem gigi (christian) oder dem maxdeejay und bekomm das teil auch, aber ohne versandkosten.
ein besuch im friendlyhouse lohnt sich aber allemal, weil dort auch immer die neueste technik zum produzieren und auflegen rumsteht!