Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2007, 14:15  
simon1105
n00b 1st Class
simon1105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
@ Aqualoop - Anscheinend hat sich die Tracklist doch noch um eine Kleinigkeit verändert - der 3 Benvenuto Track Strip Poker fehlt anscheinend oder wie??

Hab sie leider noch nicht,nur bestätigt mich diese Kritik wieder einmal - Leider!

Aber ich werd's ja dann nächste Woche feststellen.
Alt 17. February 2007, 14:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also auf meiner scheibe sind die fehler und ich glaube nicht, das die nur bei mir sind

bei der trancemission wurde offensichtlich ein melodieteil rausgeschnitten weils sonst zu lang gewesen wäre und ja, die strip poker ist doch nicht drauf, schade
Alt 23. February 2007, 14:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab seit heute die "AUSTRIA vs. ITALIA" Edition der Super Italia!

Find das derzeit die österreichischen Produzenten keinem um was nachstehn!

Favorite Tracks:

1. Deep Spirit feat. Kathy - No cover Song (Sander radio Edit)
10. Jimmy Gomma - Feels like heaven (Rem@x Remix)
12. Dancefire - Star (Dj Gio Radio Edit)
13. Maria Liucci - Where are you now? (Da Ph1l Remix)
16. D-JMC - Ragazza 2007 (Mr. Rossetti Remix)

Auf jeden Fall eine gelunge Compilation und das nicht nur für Italo Fans!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 24. February 2007, 10:28  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

jedoch möchte ich ein paar worte zur zusammenstellung an sich loswerden!
ok, das bei universal offensichtlich niemand des masterings fähig ist, ist seit ca. 20 volumes ja nichts neues mehr.
viele ausgaben der SI waren gemixed, die letzten waren wieder ungemixed und jetzt??
ähm...also jetzt ist wieder kein abstand mehr zwischen den tracks, jedoch das kann man auch nicht mehr halbwegs als mix bezeichnen. ein track hört abrupt auf während der andere beginnt. bedeutet also, einige tracks hören ist nicht möglich ohne störende zusatzgeräusche von vorangegangenen oder nachfolgenden tracks mitzubekommen und in einem durchhören hinterlässt auch einen dermaßen grausigen beigeschmack!

Muss aqualoop völlig recht geben ist ja ein Witz wie die tracks zusammengeschustert sind bin schon schwer am überlegen ob ich die Compi wieder zurückgebe.
Alt 24. February 2007, 14:29  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
wenn das eine billigcompi von irgendeinem no name label mit no name interpreten ist um ein paar euro....dann drückt man eh ein auge zu!

aber bei einer compi mit diesem namen und dieser erfolgsgeschichte bei einem major label....nein, da darf sowas nicht vorkommen und stimmt...eigentlich müsste man reklamieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht