Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2007, 18:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaja, die Schweizer

Ich mache mich mal schlau, ob das für Österreich auch geplant ist, kann es mir aber, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.

Andererseits würde das alle mp3- und selbstgebrannte CD-DJs mit einem Schlag dorthin stellen, wo sie hingehören >>>> ins Kriminal.

Alt 14. February 2007, 19:22  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Andererseits würde das alle mp3-DJs mit einem Schlag dorthin stellen, wo sie hingehören >>>> ins Kriminal.

????? Bemuster nicht euer label auch mp3 .... also nicht alle in einem topf schmeißen.... Spiel jetzt seit Nov 06 nur mehr mit Finalscratch und das hat nicht mit gratis mp3 saugen zu tun
Alt 14. February 2007, 20:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Du weißt schon, wen ich damit meine.

Alt 14. February 2007, 21:10  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Böse
gemeint sind alle emule, limewire und wie sie noch alle heißen kazaa programme.

Habe heute Sezierkurs gehabt und zwei meiner Studienkollegen die neben mir an der leiche gestanden sind, haben berichtet, dass einer von ihnen 50 000 gesaugte MP3s (angeblich 250 GB), der andere "nur" 10 GB Mp3s besitzt. Angeblich sind beide bereit ihre festplatten herzuborgen (zum Austausch sozusagen).
Ich hab mich sowas von zurückhalten müssen. Ich bin mir wie ein vollidiot vorgekommen, der für jedes Lied 99 Cent zahlt.
Eigentlich wäre es ja eine Überlegung wert, mir so eine festplatte auszuborgen, und gewissen leuten zu übergeben. Problem ist nur, dass ich mit diesen beiden Saugern noch fünf jahre auf der uni verbringen muss... Frechheit sowas!!
Alt 14. February 2007, 21:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ähm, wenn ich neben einer leiche stehen würd, könnt ich glaub ich nicht über mp3´s reden.... *würg*

tjo, ich schätze wenn du die festplatten melden würdest, hättest ne lange schwere zeit ^^

die andere frage ist - wenn er wirklich 50000 mp3´s hat, wird er sich schwer noch ein studium leisten können ^^

greetz
Alt 15. February 2007, 08:29  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
jedenfalls ist er recht stolz auf seine Sammlung. bin gespannt ob die beiden heute wieder ihre festplatten mithaben. wenn ich nicht noch fünf Jahre mit denen studieren müsste...
Alt 15. February 2007, 08:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Richte ihnen schöne Grüße aus und das pro mp3 bis zu 2,- Euro anfallen, wenn sie erwischt werden.

Bei Nichteinbringung eine dementsprechende Haftstrafe.

Alt 15. February 2007, 09:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
jedenfalls ist er recht stolz auf seine Sammlung. bin gespannt ob die beiden heute wieder ihre festplatten mithaben. wenn ich nicht noch fünf Jahre mit denen studieren müsste...

ähm was hat das damit zutun? wenn du die zwei eh nicht ausstehn kannst (zumindst liest es sich so) kannst es eh überliefern.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht