Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2007, 18:02  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
@Noiress: Vielleicht hört man sich ja demnächst bei Partynight, beworben hast dich ja.

ja voll!! Ich mach natürlich weiter!
Alt 10. February 2007, 20:48  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin am Überlegen ob ich mich nicht auch bei Partynight bewerben soll. Würde mich ehrlich gesagt sehr reizen. Da ich jeden Tag ab 16:00 Nachmittag Zeit habe könnte ich ja auch während der Woche spielen. Das wäre null Problem. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen und Wochen da mal gründlich nachdenken.
Alt 11. February 2007, 07:52  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Immer her mit dir. Bewerben kannst dich auf alle fälle bei uns wir suchen immer gute djs. Entweder via link auf der pn startseite oder direkte mail an mich.
Alt 12. February 2007, 16:59  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard geh....
... unser noiress wird sich aus diesem kleinen rückschlag nichts machen .

Aber wie man an der reaktion sehen konnte, als das ergebnis bekannt gegeben wurde, hat wirklich gar keiner damit gerechnet, nicht mal der majestro selber .

Aber ich glaube unser moxx hat vergessen seine unterstützer hier zu erwehnen.
denn wie er selber sagt waren es nicht viel, wegen dem kannst du hier sie auch erwähnen .

Jedenfalls bin ich sehr stolz auf dich moxxi, ich wäre sehr froh darüber wenn du gewinnst dann kann ich sagen: "Ich hab knapp gegen den Gewinner verloren".
Das würde mich schon sehr freun.

Du machst das schon.

PS: Ich hoffe ich hab dich nicht zusehr aus dem konzept gebracht mit meiner anfeuerei .

mfg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Sets
Alt 20. February 2007, 23:34  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sets
Sodale, hab die Sets hochgeladen!

DJ Noiress Set

DJ Moxx Set

Ja ich hatte 3 schwerwiegende Fehler drin, ich hatte den ersten Fehler gleich beim ersten Übergang und auf einmal waren die Nerven weg!!!, und ich sag nur, wenn ich da mitn Publikumsvoting gewonnen hätte, hätte ich ein extrem schlechtes Gewissen gehabt!

Geändert von dj_noiress (20. February 2007 um 23:37 Uhr).
Alt 22. February 2007, 20:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wer ist denn morgen aller anwesend vom board?

werd morgen auch mal wieder seit langem anwesend sein...
ich hoff, dass das jasmindili auch dort ist, hm!?

Geändert von Chris Mojito (22. February 2007 um 21:01 Uhr).
Alt 22. February 2007, 21:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
danke noiress, dast sie raufgeladen hast. gleich mal reinhören!

EDIT: sch... geht bei mir net, is ne .ogg datei!

Mfg
Mastersam

Geändert von Sam Valve (22. February 2007 um 21:10 Uhr).
Alt 22. February 2007, 21:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Melde mich anwesend für morgen!
Alt 22. February 2007, 21:21  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Werde auch einen Sprung vorbeischauen

Ray A./ The manic raid

Alt 22. February 2007, 21:45  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
mMn ist Van Basso der Favorit, aber es wird sicher sehr spannend. Ich bin ja mal gespannt..

Greetz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht