Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2007, 08:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich war zwar gestern aufgrund von Krankheit nicht anwesend, aber ich hab das Ergebnis schon gehört.
Hätte wahrscheinlich so mancher nicht damit gerechnet.

Dem Bild nach darf man raten, gewonnen hat:

Alt 10. February 2007, 09:27  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mit dem Ergebnis hatte wohl niemand gerechnet....
Gratulation an Dj Moxx !!!
An Dj Noiress - mach dir nix draus, das leben geht weiter
Welche Überaschungen wird uns dieser contest noch bringen???
Alt 10. February 2007, 10:46  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gratulation an unsern Moxxi!!!
Mit unserer Unterstützung hat er's toll gemeistert!

Noiress hatte zwar klaren Heimvorteil, aber schlussendlich hat dann doch das Resident-Voting über Sieg oder Niederlage (so kann man's ja eigentlich gar nicht nennen - auch noiress hat ja schon paar Preise und Erfahrung gewonnen) entschieden!

Es war aber auf alle Fälle eine Überraschung!
Alt 10. February 2007, 11:12  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Technikvoting hat ihm berechtigterweise zum Sieg verholfen.
Alt 10. February 2007, 11:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
heeeee super, Moxxi! Gratuliere ...
Alt 10. February 2007, 11:30  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja ist nun mal so!
Ich wollte mein können unter beweisen stellen und hab 10 Nr. gespielt und machte leider 3 Fehler!
Leider hatte ich nicht meinen besten Tag!
Ich hatte wirklich einen sehr starken Heimvorteil, aber das Publikumsvoting ist garnicht zum positiven für mich ausgefallen! ich hatte nur 0,5 mehr als Moxx!
Ich will Moxx gratulieren! Und ich selber sehe mich nicht als Verlierer, weil von all den Teilnehmern (Vom Vorcasting an) bin ich eigentlich 3. geworden, und ist auch eine schöne Leistung und Erfahrungen hab ich auch wieder neue gesammelt!
Alt 10. February 2007, 12:18  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich war ja gestern auch anwesend und ich freue mich riesig für den Moxx! Alles Gute nochmal. Ich bewundere dich für deine 17, du hast Stil und großen Charakter und spielst einen super House. Das sei an dieser Stelle mal gesagt Moxxi.

Noiress mach dir nichts draus, du bist sehr weit gekommen. Das weißt du ja auch wie man vorher lesen konnte. Außerdem bist du ein fairer Verlierer, das zeigt von großer Stärke und das hast du auch gestern schon sehr fair gezeigt. Alles Gute weiterhin.

Ich hoffe nun jetzt auf ein Partynight-Finale zwischen Floppy und Moxx. Das wäre cool.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht