Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2007, 12:54  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bei der PS2 war es am anfang genaus so, das sie sehr teuer war,... ich hab sie mir erst nach 2-3 Jahren gekauft und da war der Preis annehm bar mit die 250 Euro.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2007, 17:08  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
@ Contracs: sehe ich nicht so.
maximal in eine bessere Grafikkarte und die kosten nicht die Welt.

+ Arbeitsspeicher, eventl. Prozessor

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
bei der PS2 war es am anfang genaus so, das sie sehr teuer war,... ich hab sie mir erst nach 2-3 Jahren gekauft und da war der Preis annehm bar mit die 250 Euro.

Bei mir hat sie auch genau 250 € mit 2 (unnötigen) Spielen gekostet.

! ! ! Mein 500. Beitrag ! ! ! , bald werde ich ein "Born to post, Poster" sein.
Alt 5. February 2007, 18:58  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber die 2er hat auch am Anfang keine 600€ gekostet. Also wird die 3er jetzt auch in 2-3 Jahren keine 250€ kosten glaub ich. Ich würd da schon mit ca. 400€ rechnen, was mir noch immer viel zu viel is für den Gebrauch den ich davon machen werde (ich spiel vielleicht 2-3 mal im Jahr auf der 2er, und dafür sind mir um die 400€ einfach zu viel).
Alt 5. February 2007, 18:59  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
naja ich hab die ps2 jetzt seit dem ersten verkaufstag..war damals ein glücklicher..dank meinem vater der irgendwas gemanaged hat...6300 schilling damals..
bin bis jetzt stolzer besitzer der ps2..funkt. einwandfrei..

bin jetzt auf die xbox 360 umgestiegen und bin über HD-Gaming einfach begeistert.
die auflösung und grafik lässt sich einfach sehen.

bin aber auf die ps3 gespannt..die spiele sind anfangs wie schon erwähnt sicher nicht ausgereift...grafikmäßig...hab da auch vor kurzem einen bericht gesehen..mit der grafik der ps3 und der xbox bei dem selben spiel...die xbox 360 war da um längen voraus...

ich selbst freue mich auf die ps3...und sie wird ein pflichtkauf..ps1,ps2,ps3...

mfg attila
Alt 5. February 2007, 20:30  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es gibt wenn nur 1 Spiel wo ich ma die PS3 wirklich kaufen würde.

Kingdom Hearts 3

nur es ist nicht einmal sicher ob das spiel Produziert wird.... Disney will es nur die Produktions Firma ist noch am überlegen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2007, 22:01  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gran Tourismo - Metal Gear Solid - und GTA sind die spiele die ich spielen würde wenn ich mir die ps3 kaufen würde

und für 3 spiele is sie mir einfach noch zu teuer
Alt 6. February 2007, 09:58  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hilft nur eins ein paar Jahre warten dann wirds ja sowieso billiger. Obwohl ich lieber in meinen Pc investiere .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht