ich finds lächerlich, was die medien daraus wieder inszenieren.
und ich finds gleichermaßen traurig, dass die politiker nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche scheiß fotos zu suchen um daraus ein drama zu machen.
aber wie die medien uninteressante stories pusht, ist eh bekannt. das ist ja eh ein alter hut.
@ mattl-loop: ich find den strache von allen politikern noch am sympathischsten. vor allem weil er auch die meisten jungen anspricht.
angenommen strache und gusenbauer geben in einer nachtschicht (oder einer x-beliebigen anderen disco) eine autogrammstunde: wo wäre größerer andrang? strache verkörpert nunmal nicht das typische bild eines politikers.
die einzigen politiker, mit denen ich mehr zu tun hatte waren norbert darabos und günther platter. beide sehr nette menschen, die auch nicht verlegen waren, einen rekruten bzw. gefreiten zu fragen, wies einem geht. auch der übliche small-talk war keine seltenheit bei beiden.
gut, gehört sicher auch zu publicity und zur aufbesserung des images in den eigenen reihen, aber trotzdem.
politik ist sowieso eine neverending story, bei denen es nie nur gewinner und zufriedene leute gibt! das wird auch jeder noch so blauäugiger mensch einsehen (müssen)
so long...