Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2007, 13:08  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
die medien machen strache immer schlecht - ist ja nichts neues. trotzdem: er wird es seinen gegnern schon noch beweisen...
Alt 22. January 2007, 13:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
mir ist dieser strache einfach nur unsympathisch, eigentlich wie alle politiker
Alt 22. January 2007, 13:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
mir ist dieser strache einfach nur unsympathisch, eigentlich wie alle politiker

Sorry - das war aufgelegt. Für Geschenke im Strafraum kann ich nichts, daher sorry, aber:

1.) Kennst du denn alle Politiker?
2.) Würden sich das "alle" Politiker vielleicht auf umgekehrt von dir denken?

Alt 22. January 2007, 13:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Sorry - das war aufgelegt. Für Geschenke im Strafraum kann ich nichts, daher sorry, aber:

1.) Kennst du denn alle Politiker?
2.) Würden sich das "alle" Politiker vielleicht auf umgekehrt von dir denken?

nein ich meinte auch nicht als mensch, weil da kann ich mir kein urteil bilden, weil ich ihn nicht kenne, sondern als politiker

immerhin tragen sie alle eine maske für die öffentlichkeit!
Alt 22. January 2007, 14:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Solange es die Linken geben darf, darf es auch die Rechten geben. Mein Standpunkt. Keiner wird gezwungen ihn zu wählen.
Und solange ich die Linken ertragen muss, sollen die Linken auch die Rechten bzw. Rechtsgesinnten ertragen müssen, heißt ja nicht zwangsläufig, dass man ein Neo-Nazi ist.
Meine Meinung ist ja, dass ein breites politisches Spektrum dem Land nur gut tun kann...

Das Thema mit den Fotos ansich ist für mich persönlich relativ amüsant. Sowas kommt alle Jahre wieder. Und wenn kein Zitat für Unruhe sorgt, dann sind es halt Bilder.

Und wenn ich mir die Gäste anschaue, die der ORF in seine Pseudo-Diskussionsrunde Sonntag abends einlädt, dann muss ich auch wieder nur grinsen...

Und so nebenbei: Weil sich die Leute immer aufregen, wie man FPÖ wählen kann. Wir sind in einer Demokratie, d.h. das Volk bestimmt (bei uns) indirekt, wer das Land verwalten und lenken soll. Und wenn das Volk zu 70% sagen würde die FPÖ soll das tun, dann könnten die ganzen Linken auch nichts machen, weils nunmal das Volk bestimmt HÄTTE. Ich gehe hier von einem Szenario aus.....
Wenn die Mehrheit des öst. Volkes sagt, wir möchten uns eher im rechts-liberalen Spektrum bewegen, dann ist es so und aus.
Wollte das nur erwähnt haben, weil man die "Rechten" (die Wählerschaft meine ich jetzt) immer gerne sich wegdenken möchte.....
Alt 22. January 2007, 17:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Auch Du wirst nochmal erkennen, daß in einer Demokratie immer die Mitte und niemals rechts/links regieren wird... genau das ist ja das Übel der Demokratie
Alt 25. January 2007, 08:35  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Also für mich sind die fotos keine überraschung, im gegenteil
Es könnten auch weitaus 'schlimmere' fotos auftauchen vom strache, wär alles strafrechtlich aber leider sowieso irrelevant auf Grund der Verjährung.
Ihren Wählern wäre das komplett wurscht! Jeder Zeitungsbericht und jeder TV-Auftritt zu diesem thema bedeutet sowieso nur publicity für die fpö.
Alt 22. January 2007, 13:34  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
..........

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 22:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht