Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2007, 15:12  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kann sich mal wer hier zu wort melden und klären ob hier die originalvocs von sylver verwendet wurden oder ''ähnlich eingesungen''

ich beharre darauf das es original is, nur ein wenig höher gepitcht aber original

irgendwelche experten hier? *zu chris b. schiel weil er ja gut min manuel is *

Geändert von Contracs (12. January 2007 um 15:28 Uhr).
Alt 14. January 2007, 23:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
irgendwelche experten hier? *zu chris b. schiel weil er ja gut min manuel is *

sind nachgesungen laut manuel
Alt 15. January 2007, 00:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
hab zwar immer noch keine hörprobe finden können, aber ich nehme stark an, das sie nachgesungen sind, denn vom belgischen produzententeam penxten&vandueren (sylver, milk inc. etc.) sind kaum rechte zu bekommen
Alt 15. January 2007, 07:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
aquaa! langsam fällst du mir auf!
lies doch maaaal.. *bettel*

sie sind definitiv nachgesungen... also nichts mit "annehmen"
Alt 15. January 2007, 15:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja nur weil der manuel das behauptet, muss es ja nicht stimmen bzw. wenn du es behauptest

weißt eh, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

aber ich hab dich eh trotzdem lieb
Alt 21. January 2007, 14:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und wann kommt das tel nun raus...denn mittlerweile is der 21ste und noch immer keine spur in den online shops?! dh der 22 wird wohl nicht ganz eingehalten werden können

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. January 2007, 09:14  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Da ich das Original schon besitze und es damals einer meiner lieblings Tracks war bin ich total begeistert das es jetzt wieder kommt. Kann es garnicht mehr erwarten bis es endlich raus ist.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht