Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2007, 22:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Ja und viele verwenden "seinen" Namen dazu um noch immer Kohle zu scheffeln ... das finde "ich" ned ok.

Ja jetzt mag einer sagen ... das is mit Zig anderen Stars auch der Fall (Nirvana, Bob Marley, Elvis,.... könnt hunderte sagen) ... aber mir geht sowas ziemlich aufn Wecker!

Nichts gegen Falco, ih mag seine Lieder, ich respektiere seine Arbeit die er gemacht hat und auch seine Exzesse *g* .... aber ich hasse es wenn man mit Verstorbenen Namen ein Album macht und damit Hausiern geht.
Alt 11. January 2007, 23:35  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
100& agree tpk... das ist halt der wahre "komerz" - und der stinkt wirklich zur hölle...

Dasselbe geschieht ja mit tupac, biggie smalls oder wie der hieß... und natürlich mit elvis, marly oder anderen... und es ist nirgends ok, darum verweigere ich zumindest jeden kauf einer solchen cd... (wobei bei tupac usw das sowieso nicht zur debatte käme)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht