Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2007, 20:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Lass dir mal Zeit, schon langsam wirds anstrengend.

Alt 11. January 2007, 17:56  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Wenn ich heute ein Lied möchte dann hör ich eben hin. DA DA DA, dann Melodie dann singt jemand auf Englisch. Ziemlich magere Beschreibung oder???? Das können zig Titel sein. Denn es gibt viele Lieder wo kurz mal DA DA DA gesungen wird. Auch wenns nicht von Trio ist.
Alt 11. January 2007, 18:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Wenn ich heute ein Lied möchte dann hör ich eben hin. DA DA DA, dann Melodie dann singt jemand auf Englisch. Ziemlich magere Beschreibung oder???? Das können zig Titel sein. Denn es gibt viele Lieder wo kurz mal DA DA DA gesungen wird. Auch wenns nicht von Trio ist.
stimmt,die beschreibung ist schon sehr übel.
man weiß nicht mal ob ne frau oder mann gesungen hat,was für ein stil es ist oder obs schnell oder langsam is bzw. kann er sich auch ned einigen wann das ganze jetz war.

aber viele (speziell hands up) traxx werden von ahnungslosen (ist jetz keine anspielung auf chrisu) sehr oft mit "da da da" oder "utz utz utz" ausgedrückt.(auch "bumm bumm bumm")

.
Alt 12. January 2007, 08:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
es gab ja schon im vorjahr ne nummer von trio, die hieß auch nur "da da da", das war bevor gigi die noisemaker präsentierte! vielleicht is eh die alte nummer von trio, bzw is jetzt ein rmx rausgekommen, ... soweit ich allerdings weis is ein booti ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht