Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2007, 16:44  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Remax
ja siehst du da sagst du , kommt das Wort TOLERANZ in deinem Wortschatz vor ?? .

Du Bist ja eher der Italo Fan --> meinst dass das anspruchsvoll ist ????

erstens einmal ist italo sicher anspruchsvoller als hands up, zumindest ist dort nicht jeder zweite song ein cover, noch dazu ein mieses

zweitens hab ich nie behauptet, nicht auch ab und an hands up zu hören! die stelle, wo das steht, zeigst du mir bitte!

genau das ist das problem, was ihr alle habt. ihr könnt nicht objektiv etwas bewerten, sondern geht immer nur von eurem subjektiven geschmack aus und das ist eine sehr beschränkte weitsicht!
ich hör auch ab und an gern schlager oder sonstiges zeugs, wenns zur stimmung passt, deswegen ist es trotzdem anspruchsloses gedudel.

aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? schon mal auf den gedanken gekommen, das man ab und an absichtlich sich gern was anspruchsloses reinzieht?

nur das ist der unterschied zwischen mir und den meisten hands up hörern...ich höre auch viel anderes, die nicht
Alt 9. January 2007, 17:25  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
also zu nächst ich denke sicha objektiv weil ich höre und produziere bestimmt nicht nur hands up , soviel dazu .

zweitens ist das die dümmste behauptung die ich je gehört habe das italo anspruchsvoller als hands up is . Denn in der Italo szene gibt es genug besch**** covers bzw remakes . Also is das für mich ein bescheuertes Argument .
Alt 9. January 2007, 17:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja das es auch beim italo genug billige produktionen und covers gibt, ist ja eh klar, aber das gibt es in jeder musikrichtung!

aber du kannst doch nicht ernsthafte gute italonummern mit hands up titeln vergleichen
Alt 9. January 2007, 17:36  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
tu ich auch nicht , nur ich denke das ein wenig mehr toleranz gegenüber anderen musikstilen vielleicht angebracht wäre , den nicht jeder der Hands Up hört , mag is ah Prollo .
Alt 9. January 2007, 17:40  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
das hab ich auch nicht behauptet!!

ich frage mich, wozu ich 3 postings vorher ausführlich darauf eingehe, wenn es scheinbar eh niemand liest bzw. behirnt
Alt 9. January 2007, 17:41  
Clubtune Music
Full Member

Standard
ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.
Alt 9. January 2007, 17:44  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja ist vermutlich besser so, kommt eh nie was dabei heraus. soll sich jeder denken was er will
Alt 10. January 2007, 15:57  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Remax
ja ok is gut auqaloop , für mich is das thema beendet weil es kann sinn hat dir das klar zu machen , bin ma sicha es gibt genug stille leser die sich mir anschliessen damit beende ich die diskussion von meiner seite.

*sich remax anschließt*

peinlich aqua :-D
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht