Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. January 2007, 14:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Zitat:
Zitat von pacman
[size=2]neueröffnung unter "live-club" angeblich in ca. 2 monaten

Huch, jetzt tut sich ja plötzlich was in der Discothekenlanschaft in Österreich. Wobei sich "Live-Club" mehr wie ein Club im Milieu anhört...
Alt 8. January 2007, 14:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oder irgendwas für die Alternativ/Konzertszene.

Alt 23. January 2007, 19:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da hast du den 7even aber genau umgekehrt gesehen, als ich.

Kenne ihn als guten, mixtechnisch und agilen DJ, der auch auf DEUTSCH moderieren kann.
(Das bringt er gut hin.)

Zumal ja auch die Geschäftsleitung dort fachkundig und sehr auf Zack ist!
Alt 23. January 2007, 19:31  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kenne ihn als guten, mixtechnisch und agilen DJ, der auch auf DEUTSCH moderieren kann.

find ich auch, und sooo schlecht deutsch kann er auch wieder nicht, aber er "nuschelt" halt a bissl und mit sein akzent ist das dann halt oft schwerer zu verstehen...

Alt 24. January 2007, 12:44  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin schon sehr auf den neuen Live Club gespannt. Wäre ja nicht so weit weg von mir.

Und wenn dieser Herr Resident wird den ich gerne hätte, dann habe ich bald ein neues Stammlokal. Die Chancen für den besagten Herrn dürften gar nicht schlecht stehen, Namen darf ich nicht sagen.

Weil wir schon beim Thema Nachtschicht St. Pölten sind.
Weiß jemand wo der Joe (DJ Danger) hingekommen ist?
Alt 24. January 2007, 19:33  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
hat glaub ich eh alle zwei monate mal ausgeholfen (ein monat 7even - ein monat danger) in der "alten" schicht...

Alt 24. January 2007, 21:49  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja was is jezza mit nachtschicht international?

geht das einstige imperium flöten?
Alt 24. January 2007, 23:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Nachtschicht St. Pölten hat aber schon einige Zeit nicht mehr zu DER Nachtschicht gehört.
Da bist hier im falschen Thread, Dude
Alt 28. February 2007, 08:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ich bin schon sehr auf den neuen Live Club gespannt. Wäre ja nicht so weit weg von mir.

Und wenn dieser Herr Resident wird den ich gerne hätte, dann habe ich bald ein neues Stammlokal. Die Chancen für den besagten Herrn dürften gar nicht schlecht stehen, Namen darf ich nicht sagen.

Weil wir schon beim Thema Nachtschicht St. Pölten sind.

Am Samstag war er bei mir zu Besuch - hat einigermaßen eingeschlagen *g*

Er hat gmeint er hat heuer noch gar nicht gespielt - also scheint er nicht sehr aktiv zu sein zur Zeit

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. March 2008, 14:11  
deejayDanger
n00b
deejayDanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Am Samstag war er bei mir zu Besuch - hat einigermaßen eingeschlagen *g*

Er hat gmeint er hat heuer noch gar nicht gespielt - also scheint er nicht sehr aktiv zu sein zur Zeit

Hallöchen
stimmt zu dem zeitpunkt hatte ich in diesem heurigen jahr 2007 noch nicht gespielt ok bis jetzt noch nicht, war wohl zu sehr auf andere dinge konzentriert unter anderem auch einem neuen projekt von dem i aber nu nix verraten mag... wiess ja nu nit obs was wird am sa spiel i aber wiedermal in good old germany.
voriges jahr hat man nur so wenig von mir gehört weil ich so gut wie nur im ausland gespielt hab (deutschland, schweiz, polen, russland,...), hab das mal gebraucht nach miener alten resident, mal nur spielen was ich auch will... naja das werd ich auch nicht mehr ändern
so long... keine ahnung geb jetzt wieder gas also... c u soon
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht