Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2007, 09:52  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hallo????????????????????????????????

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

MANIAN - TURN THE TIDE
nicht
CASCADA - TURN THE TIDE

liest anscheinend eh keiner hier was... sinnlos

So jetzt platzt mir aber mal der Kragen verdammt nochmal!
Ja wir wissen nun, Manian steht drauf. Und macht das hier irgendeinen Unterschied? NEIN! GENAU NICHT!
Weil Cascada rein "zufällig" von DJ Manian stammt. Genauso wie
Tune Up
Bulldoozer
Andy Lopez
Plazmatek
United Beats
Ray Knox
usw.

Weiß die Welt bei wieviel Projekten dieser Mensch noch mitwirkt. Schön langsam wirklich nicht mehr erträglich!

Es macht genau KEINEN Unterschied ob hier Manian oder Cascada draufsteht. Es ist ja alles das Selbe! LEIDER!

Hauptsache die wirklich gute elektronische Musik - wie zB Techno und Trance - ist heute deutlich langsamer produziert, mehr gute Vocals, einfach feiner gemacht.
Aber die Manian-Bassdrum die bumpert noch immer mit ziemlich genau 140 bpm - das ist ja so "cool".
Aber vielleicht bin ich zu "cool" um das jemals zu verstehen!

Um es ganz kurz zu machen:
Einfach nur billiger Schrott aus dem Hause DJ Manian!
Alt 7. January 2007, 11:57  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Kino spar ich mir heut Abend wohl!

Michael Mittermeier is a Lärchalschaß gegen diese Vorstellung hier!
Alt 7. January 2007, 12:06  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
*OFF TOPIC*

rutsch mal rüber und gib a bissl "Pop" und den "Korn" her...

*OFF TOPIC ENDE*

Ray A./ The manic raid

Alt 7. January 2007, 12:22  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Dazu sag ich wohl nix. Wie kann man nur so einen Titel covern. Ich bleibe lieber beim Original von Sylver. Das ist um tausend mal besser und immer noch angesagt. Wer braucht denn davon bitte eine Coverversion. Wie einfallslos. Würde mir so eine Nummer nie kaufen geschweige denn anhören. *ggg*
Alt 7. January 2007, 13:03  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
tztz seits net so steng mitn guten manuel :-D

find die nummer gut, und aufgwärmt wirds a wieder :-D
Alt 7. January 2007, 14:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Interessant wieviel man da scheinbar schon aus dem bisserl niedergequasselten Hörprobe dass da im Umlauf is raushören kann.
Ich trau mir noch nicht ein derart allumgreifendes Urteil abzugeben.

Das was ich hör is allerdings der beste Manian seid Ewigkeiten...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. January 2007, 14:25  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das was ich hör is allerdings der beste Manian seid Ewigkeiten...
Jo, genau das ist auch meine Meinung!
Hab ich aber eh schon geschrieben...
Alt 7. January 2007, 14:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
So jetzt platzt mir aber mal der Kragen verdammt nochmal!
Ja wir wissen nun, Manian steht drauf. Und macht das hier irgendeinen Unterschied? NEIN! GENAU NICHT!
Weil Cascada rein "zufällig" von DJ Manian stammt. Genauso wie
Tune Up
Bulldoozer
Andy Lopez
Plazmatek
United Beats
Ray Knox
usw.

du weisst aber schon, dass manuel nicht bei allen projekten alleine arbeitet oder?

aql ist direkt auf das projekt cascada eingegangen, mit allen vorangegangen cascada-covers, das hat mit der nummer einfach nix am hut und liegt wahrscheinlich daran, dass man einfach seinen senf abgibt ohne A. reingehört zu haben B. sich zumindest ein paar posts durchgelesen zu haben...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht