Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2007, 19:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
die "meisten" ist gut, ich würde sagen "fast alle"
Alt 5. January 2007, 12:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
na da bin ich mal gespannt wie niedrig der Break Even bei eine Millionen Investition ist.... So leicht amortisiert sich so eine Unternehmung nicht ....

anscheinend doch wenn ich mir ansehe wie das ganze ausgelegt war (will ich hier jetzt nicht ausführen, das geht niemanden was an sorry). clever ist er, der schutti...
Alt 5. January 2007, 15:21  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Es kommt ein Neuer Name aber der Besitzer (Roland) bleibt der gleiche.

was sicher dazu führt, dass die Disco nicht wieder den Bach runter geht
Alt 5. January 2007, 17:51  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
clever ist er, der schutti...

Da hast recht... was der Schutti auf die beine gestellt hat da muß sich mal einer drüber drauen.
Alt 6. January 2007, 20:16  
SabCY
n00b
SabCY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von SabCY

Standard
so und heute wär dann wohl die closing party...
Alt 6. January 2007, 20:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kann man wohl sagen....bin gespannt, was sich ändern wird. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal reinschau eh gleich 0 ist...

Bevorzuge lieber das Empire...so long...
Alt 7. January 2007, 02:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
die "meisten" ist gut, ich würde sagen "fast alle"

da muss ich die gute ns scs doch etwas verteidigen... sie ist nunmal ab 16 und nicht ab 18 und es sind auch sehr viele dort unter 18 und ich würde jetzt doch behaupten auch unter 16... aber was ist so schlimm daran?? darf man mit 16 noch keinen spaß haben beim fortgehen?? abgesehen davon spieln find ich gute djs dort *feivel anschiel*. nein aus mit schleimen
Alt 7. January 2007, 15:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von rl_polo05
da muss ich die gute ns scs doch etwas verteidigen... sie ist nunmal ab 16 und nicht ab 18 und es sind auch sehr viele dort unter 18 und ich würde jetzt doch behaupten auch unter 16... aber was ist so schlimm daran?? darf man mit 16 noch keinen spaß haben beim fortgehen?? abgesehen davon spieln find ich gute djs dort *feivel anschiel*. nein aus mit schleimen

ich glaube die meisten hier beziehen ihre aussagen eher auf das dortige niveau als auf das alter, drücken sich halt ein bissal falsch aus

und niveau und alter haben nichts gemein! niveau hat man oder nicht, und das ändert sich auch ein leben lang nicht!
Alt 7. January 2007, 19:59  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
[quote=aqualoop]ich glaube die meisten hier beziehen ihre aussagen eher auf das dortige niveau als auf das alter, drücken sich halt ein bissal falsch aus

und niveau und alter haben nichts gemein! niveau hat man oder nicht, und das ändert sich auch ein leben lang nicht![/QUO

stimm ich komplett zu.......
Alt 7. January 2007, 20:37  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von rl_polo05

das hat ja nicht mit guten djs zu tun. ich behaupte ja nicht, dass feivel oder garcia schlcht sind - um gottes willen!!!
Schau dir einmal die Fotos von der SCS und DX an und vergleiche sie. Wenn du gut hinschaust wirst du hoffentlich den Unterschied merken.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht