Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2007, 23:13  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Richi89
Warum mocht da lipm des eigentli nimma?
Weil den kana braucht!!! Ganz einfach!

Da Jago kann min. 5Mal besser moderieren als da LIPM, und braucht nicht x-tra bezahlt werden!
Alt 5. January 2007, 07:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Weil den kana braucht!!! Ganz einfach!

Da Jago kann min. 5Mal besser moderieren als da LIPM, und braucht nicht x-tra bezahlt werden!

^Dito!!

der hat ja sehr oft sachen gesagt, die sich wiedersprochen haben und einfach nicht gestimmt haben. z.b.: sein alter

.
Alt 5. January 2007, 20:45  
Richi89
n00b
Richi89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Richi89

Richi89 eine Nachricht über ICQ schicken Richi89 eine Nachricht über AIM schicken Richi89 eine Nachricht über MSN schicken Richi89 eine Nachricht über Yahoo! schicken Richi89 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So....jetz gibts auch eine e-mail Adresse: milleniumbus@hotmail.com!!
Alt 6. January 2007, 14:28  
Richi89
n00b

Benutzerbild von Richi89

Richi89 eine Nachricht über ICQ schicken Richi89 eine Nachricht über AIM schicken Richi89 eine Nachricht über MSN schicken Richi89 eine Nachricht über Yahoo! schicken Richi89 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So....konnte jetzt den Preis auf 16 Euro reduzieren...da ich ein besseres Unternehmen fand!
Alt 6. January 2007, 17:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Richi89
So....konnte jetzt den Preis auf 16 Euro reduzieren...da ich ein besseres Unternehmen fand!
passt, jetz fehlen nur noch die leut

.
Alt 6. January 2007, 18:09  
Richi89
n00b

Benutzerbild von Richi89

Standard
Genau! San in dem Forum keine leutz aus Oberösterreich oda was?
Alt 11. January 2007, 17:03  
Richi89
n00b

Benutzerbild von Richi89

Standard
So wieder mal ein Update: Eintritt kostet nur die Hälfte und wir bekommen VIP-Eintritt!
Alt 11. January 2007, 17:18  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Richi89
So wieder mal ein Update: Eintritt kostet nur die Hälfte und wir bekommen VIP-Eintritt!
wow,du hast dich anscheinend mit gcl in verbindung gesetzt.

ihr werdet warscheinlich die vip-bühne bekommen,das ist hinterm deejay-pult drüber.
und die wird dann reserviert sein.

vil. darf ich auch mal kurz rauf gucken oder ich geb mich bekannt

ich hab auch die vip-karte,aber im februar kommt eh die neue raus und die hol ich mir wieder.

wieviele leute seid ihr schon ca. ??

.
Alt 11. January 2007, 17:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mit der pn hats leider nicht funktioniert.

Wie gesagt, hab mal nachgefragt, aber den Leuten aus meinem Ort ist es zu teuer!

lg

Alt 11. January 2007, 17:34  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Wie gesagt, hab mal nachgefragt, aber den Leuten aus meinem Ort ist es zu teuer!
schade das denen zu teuer is, fährst du aber mit

.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht