Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bus ins Millenium 10.2.07
Alt 1. January 2007, 20:45  
Richi89
n00b
Richi89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Richi89

Richi89 eine Nachricht über ICQ schicken Richi89 eine Nachricht über AIM schicken Richi89 eine Nachricht über MSN schicken Richi89 eine Nachricht über Yahoo! schicken Richi89 eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Bus ins Millenium 10.2.07
So mache jetzt mal einen thread auf um zu sehen ob es Leute geben würde die Interesse hätten! Wäre bereit einen Bus zu organisieren wen genügend Leute zusammenkommen! Route wäre von St. Ägidi (Bez. Schärding) weg über Linz (eventuell Haltestelle beim Hbf)!
Natürlich wären weitere möglich wen eine Gruppe zu holen wäre!
Leute die Interesse haben sollten sich einfach bei mir melden (Thread oder Icq...)
Preis kann ich erst morgen sagen, da das Busunternehmen heute geschlossen hat!
Ich habe bis jetzt ca. 10 Leute die dabei wären!
Aber bitte nur seriöse Anfragen! Und nur Leute die auch 16 sind!

Geändert von Richi89 (1. January 2007 um 20:48 Uhr).
Alt 2. January 2007, 11:58  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol i geh 7 minuten zu fuß ins millenium
mein gott das ist schön :-)

/verzeiht mir das kommentar, aber dieser thread hat mich grad ein wenig erheitert/

mfg
Alt 2. January 2007, 17:28  
Richi89
n00b

Benutzerbild von Richi89

Richi89 eine Nachricht über ICQ schicken Richi89 eine Nachricht über AIM schicken Richi89 eine Nachricht über MSN schicken Richi89 eine Nachricht über Yahoo! schicken Richi89 eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also...die Fahrt würde von Linz weg 17-18 Euro kosten! Ja nachdem wie viele Leute wir zusammenbekommen kann es aber auch noch etwas billiger werden!
Der Bus fährt von St. Ägidi weg, es besteht die Möglichkeit auch in St. Ägidi bzw. auf der Strecke einzusteigen! Preis wird dann entsprechend der Einstiegsstelle berechnet!
Alt 3. January 2007, 12:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
lol i geh 7 minuten zu fuß ins millenium

bei mir sins 10 mim auto.

aber hoffentlich melden sich a paar leutln,die noch nicht im millennium waren oder bangbros sehen möchten, und schreiben hier rein.

EDIT: juchhu, 500 eintrag. (2,05 am tag)

.
Alt 3. January 2007, 21:57  
Richi89
n00b

Benutzerbild von Richi89

Standard
Jetz schreibt glei einer....i wohn im Millenium
Alt 3. January 2007, 23:01  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mhm, da Jago!
Alt 3. January 2007, 23:53  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
nee da lipm *gg*

Alt 4. January 2007, 11:09  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
nee da lipm *gg*
der garantiert nicht weil der hat nix mehr mit denen zu tun ...!
Alt 4. January 2007, 11:36  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja ich weiß

Alt 4. January 2007, 22:21  
Richi89
n00b

Benutzerbild von Richi89

Standard
Warum mocht da lipm des eigentli nimma?
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht