Vorstellen könnt ich es mir ja sehr gut, glaub nämlich nicht, dass die Linzer NS noch sehr gut geht...
Jetzt sind die Experten gefragt, weiß wer Genaueres?
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music
Nachtschicht Linz wird geschlossen genauso wie der Bungalow 8.Nachtschicht Linz wird gekauft von einer Diskothekengruppe gekauft die großteils ihre Hände in Ibiza hat aber ihren Hauptsitz in Deutschland (Diskothekengruppe darf ich nicht schreiben welche das es ist).
Die Diskothekengruppe will den Ort komplett umstrukturieren und im Ibizastyle neuauferstehen lassen.
Laut Käufer wird die modernste Licht- und Tonanlage investiert wo sogar das Empire Linz und Millenium Krems alt aussieht.Weiters werden laufend Topacts aus dem internationalen Bereich geholt werden.