ich finds einfach erschreckend, wie wenig manchen Leute heutzutage ihre Gesundheit wert is und was man nicht alles für Geld macht. Leben wir wirklich in einer derartigen geldgeilen Gesellschaft? *kopfschüttel*
__________________
Spieglein an der Wand, wer ist 3 Tage wach? - Du und deine Omma sind 3 Tage wach!
Da haben andere schon für viel weniger Geld viel Schlimmeres gemacht ...
Glaub, es gibt mehr als einen Toten, der für weniger als 100 Euro umgebracht wurde, etc.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich es gut finde, was der junge Mann gemacht hat, aber soweit ich das einschätze, tat er es freiwillig. Soll er doch! Er tut ja keinem was.
Es gibt genug Mädchen in seinem Alter, die sich für das gleiche Geld von betrunkenen alten Säcken f***en lassen, da kann man gerne in Relation stellen, was "eklig" ist.
Da schließ ich mich gerne dem Beitrag von Gue an: Allein was es da so an Videos gibt, wo unschuldige, wehrlose Menschen verprügelt werden, bloß aus Langeweile ... und da gibts als Motiv nicht mal Geld, sondern primitivste Gründe.
Dagegen ist ja der scheißefressende pupertierende Holländer quasi ein Heiliger.
@indurro: ich geh da sogar einen schritt weiter (auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache): genau diejenigen, die mit ihren handys fotografiert und gefilmt haben, die die das ins internet gestellt haben und sich jetzt mit einer vielzahl von leuten daran aufgeilen, sind die wahren mich anekelnden personen.
welcher bursch hat keine blöden mutproben und blöde einfälle durchgeführt???
...aber damals blieb das unter denjenigen freunden... heute gibt es scheinbar keine freunde mehr, sondern nur noch digitalisierte mediengeile "geiz ist geil" und "bist deppat, hast das gsehen" wappler.
ich bin froh, dass ich eine super jugend hinter mir habe (mit allen blödheiten) und einer normalen umgebung!
frohe weihnachten,
gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!