Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2006, 21:18  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
achso floppy, dann macht das für beides 100.000 ^^
Alt 20. December 2006, 21:32  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also das mit dem Darth vader kostüm ist schon heftig.... wenn es nicht original nach geschneidert ist ist es kein raub meiner meinung nach,... nur eine zweit klassige kopie..... unglaublich!!!!

und was ist wenn ich mir jetzt ein Rot-grün gestreiften Pulli kauf, eine handklaue mit Plastikmesser nach mache und eine Freddy Krüger schminke nach mache,... ist das dann auch raub????

oder als Dracula verkleide ist das dann auch raub von original Dracula film????

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (21. December 2006 um 07:43 Uhr).
Alt 20. December 2006, 21:42  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
und was ist wenn ich mir jetzt ein Rot-grün gestreiften Pulli kauf, eine handklaue mit Plastikmesser nach mache und eine Freddy Krüger schminke nach mache,... ist das dann auch raub????

ich würds lieber nicht drauf ankommen lassen

Geändert von dj_fahser (20. December 2006 um 21:44 Uhr).
Alt 20. December 2006, 21:47  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also das mit dem sarth vader kostüm ist schon heftig.... wenn es nicht original nach geschneidert ist ist es kein raub meiner meinung nach,... nur eine zweit klassige kopie..... unglaublich!!!!

Genau das meine ich mit so übertrieben das es schon lächerlich ist!
Alt 20. December 2006, 21:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_fahsi
ich würds lieber nicht drauf ankommen lassen

wieso? wenn es nicht ORIGINALGETREU ist könnens ma nix machen.... nur wenn es 1:1 kopiert ist.... ist genauso mit MP3s

Orinial MP3s darf man gratis nicht online stellen das weiss ja jeder,... aber ein ausschnitt schon, ist auch klar,... also ist es nicht 1:1

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. December 2006 um 21:51 Uhr).
Alt 21. December 2006, 00:17  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach sowas dummes nicht ernstnehmen

raubkopien wirds immer geben und gibts solange es internet gibt

man kanns nicht unterbinden, nur weil man 3 leute verklagt schreckt man damit alle anderen nicht ab

dafür kommen dann 10 neue 12 jährige mit i-net daher und entdecken musik oder filme etc. und saugen ^^

dagegen kann man nichts machen, es ist alltäglich, also wieso aufregen? und jetzt kommt mir nicht mit: wer so denkt wie du wird nie was verändern !! (denn ich habe das gefühl das ein paar von euch das denken werden von dem post)

in anderen ländern krepieren täglich hunderttausende und hier wird wegen nem darth vader kostüm so ein aufstand gemacht, oder wenn ich mickey mous zu werbezwecken nütze?? schöne neue welt (zum glück is es nur fake, diese seite, aber man stelle sich vor es sei mal kein fake) wenn ich keine anderen probleme mehr habe such ich mir einfach welche

ich versteh auch die musikproduzenten und filmemacher, meine meinung dazu:

wenn die gutes material liefern wird es auch gekauft, und auch eben gesaugt und angehört- / geschaut
wenn es schlechtes ist wirds halt eben nur gesaugt und gleich wieder gelöscht ^^ und weniger gekauft

es kommt immer auf die qualität an

Geändert von Contracs (21. December 2006 um 00:32 Uhr).
Alt 21. December 2006, 07:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
das können sowieso "nur Studenten" gewesen sein....wer hätte sonst soviel Zeit..... .....

blödsinns-aussage
Alt 21. December 2006, 09:54  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
blödsinns-aussage
hab nur gwartet bis sicher der erste student aufregt
Alt 21. December 2006, 10:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
also ich hab selten so gelacht dieses jahr, wie über diese Seite. Sorry, vorgehen gegen Raubkopierer in allen Ehren, aber das ist ja nur mehr überzogen, unglaubhaft und deshalb einfach lächerlich

dachte zuerst das ist eine Verarschung (ists vielleicht ja auch )
Alt 21. December 2006, 14:11  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von DJ LooP-O
achso floppy, dann macht das für beides 100.000 ^^

...und keine Wiederrede Herr Floppy!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht