Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2003, 16:51  
MERCURY
n00b 1st Class
MERCURY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ICH SCHLIEß MICH GANZ DEM DjPoint an...ich mein ich muss sagn ich wohn zum glück in wien......aber selbst da bekommt man ned alle vinyls leider.....und dann bestell ichs ma aus deutschland...und selbst da muss ich ma immer ein paar vinyls zamkommen lassen...weil wennst eine allen kaufst brauchst sie gor ned bestelln!!!
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjPoint:
jede vinyl einzeln aus deutschland zu bestellen oder extra jedesmal in ne großstadtfahren kommt auf kurz oder lang teuer</font>[/quote]is leider kein argument [img]tongue.gif[/img]
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich seh das gar nicht so eng mit den mp3 saugern....

werfen wir mal einen rückblick in die geschichte... früher da haben noch die chöre usw.. vor nem publikum gespielt damit die musikalisch befriedigt werden doch plötzlich erfindet da einer einfach das radio tztztz -&gt;niemand brauchte mehr die live-auftritte (bzw nicht sooft ) doch dann kam ein kluger erfinder und erfand das tonband die musik industrie war gerettet ...
doch da war schon wieder so ein erfinder... der hat einfach das internet erfunden und das fraunhofer inst. das mp3 format (lausbuam...) tja und die musikindustrie hat schon wieder ne krise....

folglich... als produzent kannste natürlich jetzt per gesetz mp3-siten/tauschbörsen verbieten lassen und jeden mp3sauger verklagen usw...
doch schneidet der sich nicht in sein eigenes fleisch!? vl sollte er mal überlegen wie er sonst seine musik an den mann bringen kann und dabei auch noch seinen lebensunterhalt finanzieren kann? weiß was ich ... werbung in mp3s oder so kA aber wennste richtig gute mucke machst dann erledigt sich das ja eh von selbst (robbie williams sagt ja nicht umsonst dass sich seine fans sein album saugen sollen... sowas ist natürlich bis ins letzte detail durchdacht... so bleibt er im gespräch und seine musik wird auch gehört... )

Mp3 sauger sind nicht mehr aufzuhalten und bevor man sich grün und blau ärgert sollte man doch mal darüber grübeln welche möglichkeiten es noch gibt mit musik geld zu machen
Alt 16. February 2003, 16:52  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hi!

Also ich denk wenn man des wirklich mit hausdurchsuchungen macht, müsste man echt bei der hälfte der österreicherInnen eine durchsuchung machen! und jetzt wurde ja schon eine hausdurchsuchung angekündigt! jetzt kann man es eh vergessen! der löscht alle mp3s und kauft sich einfach die vinyls von seiner playlist oder borgt sichs aus.
ich denk mal dass man des einfach ned verhindern kann außer man bewegt die leute zum umdenken. ich hab auf meinem compi auch alles im .wma format weil ich soviele cds hab, dass ich mich nimmer auskennen würde. aber ich share nix oder sowas in der richtung. aber ich brauchs eh nur privat! nur für meine 4 kleinen wände!

Mfg
Alt 16. February 2003, 16:53  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
</font>[/quote]witzige argumentation
jetz ich: ö3 discoinferno hört "die breite masse"
net-radio hören eher die "insider"
--&gt; in "der breiten masse" wird weit mehr gesaugt als bei den "insidern"
--&gt; ist ö3 disco inferno eine gefahr für die dance musik
meiner meinung ist es einer der wichtigsten beiträge für die musik...

conclusio: (ich wiederhole mich)

es kann der musik nicht schaden wenn sie gespielt wird und ich finde das verklagen von kleinen illegalen webradios engstirnig und kurzsichtig
[/quote]
Freut mi dass da die Argumentation gfallen hat
1) hören auch "insider" des ö3 discoinferno
2) glaubst dass die sog. "insider" alle illegale netradios hören??
Und wir reden ja nur übers Schließen von illegalen Webradios, gegen solche wie www.sendestudio.at soll ja nix unternommen werden!!
Alt 16. February 2003, 16:57  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ dj empire:

was willst damit sagen

ps: neue signatur
Alt 16. February 2003, 16:58  
dj_sandro
n00b
dj_sandro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dj_sandro eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Irgendwie will man ja nur spass haben und den andren zeigen was man draufhat ..

nur das geht halt im alter von 16 jahren nicht anders .. weil soweit ich weiss kann mich keine disco mit 16 nehmen

Naja .. finds traurig was so einige forumposter hier schreiben ..
Alt 16. February 2003, 16:58  
MERCURY
n00b 1st Class

Beitrag
könnte mir mal irgendwer sagn wei ifpi eine hausdurchsuchung machn solln wenns ned mal die adresse wissen????? *lol* des möcht ich gern wissen
Alt 16. February 2003, 16:59  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
der löscht alle mp3s und kauft sich einfach die vinyls von seiner playlist oder borgt sichs aus.
</font>[/quote]Wenn er des macht dann hat er seine Lektion eh schon glernt ! Sind schließlich ein paar Platten die er sich da zulegen muss ! Und i glaub nit dass er sich soviel davon ausborgen kann [img]tongue.gif[/img] !
Alt 16. February 2003, 17:00  
MERCURY
n00b 1st Class

Beitrag
also ich find das djsandro echt damit hat.....ihr Djs könnts jo leicht reden.....kommts in österreich und umgebung herum und bekommts noch geld...und ich bin auch sicher das es no mehr talente gibt die no ned gfunden san (weils zu jung san) oder sonst was.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht