Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2006, 09:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*

also a kindergartenstreit is nix dagegen *Gg*

kurze frage: pumperz & Coco seits ihr verreiratet? des is wie a streit vor der scheidung *gggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. December 2006, 10:33  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
*lol*

pumperz & Coco seits ihr verreiratet? des is wie a streit vor der scheidung *gggggg*

Wuha Niemals!! fg
Alt 4. December 2006, 12:34  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Es tun sich Fragen auf. Viele.

Zum einen: ur lustig.

Zum anderen: danke für die neuen mp3-Seiten, kannte ich noch gar nicht. Spar ich mir das Platten kaufen, polnischen Bemusterungspools sei dank. Muss man dort auch Bewertungsbögen ausfüllen?

Achja: wEr scHreiBt frEiwilLig sO? dAs daZAhst jA voLl nEt

Ansonsten: ich hab wiedermal einige Minuten meines Lebens vergeudet um Dinge zu lesen die mich nicht interessieren (Zickenterror), wiedermal festzustellen dass das gefühlt höchste Alter irgendwo zwischen 17 und 19 liegen muss weil man schon über ein Jahr in die Disco darf bzw. mit dem Auto herumkurven kann. Mit 25 fühlt man sich manchmal auch alt, ist da aber gar nimmer so erfreut darüber. Genießts also dieses ungetrübte ALT SEIN im Alter von 17.

Dancecharts - ich liebe es.
So viele Jahre, soviel Musik, soviel Schwachsinn und einige Konstante die das ganze immer wieder Lesenswert machen.
Börni, ich jodle mit dir, gleich nachdem ich die Promos die ich jetzt grad kriegt hab alle durchgehört hab

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. December 2006, 15:03  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Mit 25 fühlt man sich manchmal auch alt, ist da aber gar nimmer so erfreut darüber. Genießts also dieses ungetrübte ALT SEIN im Alter von 17.

Tja, darum red ich mir schon seit 4 Jahren ein, dass ich noch immer 18 bin.
Alt 4. December 2006, 15:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
geh bitte...22 ist eh noch so jung. was soll denn ich sagen?
Alt 4. December 2006, 20:59  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::
Sache zwischen Pumperz & C0c0nutkiss gekLärt
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::
Alt 4. December 2006, 22:24  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Amen!

Put Your Hands UP! -> \0/
Alt 4. December 2006, 22:27  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
4 Detroid a Lovely City Endlich is a ruhe fg
Alt 4. December 2006, 22:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn a Ruhe ist, bin ich auch wieder beruhigt!!!!!!

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. December 2006, 07:35  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
schade....war so schön zum mitlesen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht