Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2006, 14:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Neues von den Boyscouts...viele erhalten eh sicher den Trak-Music Newsletter.

Hmmm, bin mir nicht sicher, ob das Posten von Hörproben aus Mails, die nur ausgewählte Leute empfangen, in einem öffentlichen Forum im Sinne des Erfinders ist.

Ich bekomme sehr viele Hörproben von Labels, die stelle ich auch nicht online.

Noch dazu sind die Files ja über keine Homepage direkt zu erreichen, oder ?

Alt 4. December 2006, 14:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Idee
Aaalso ehrlich gesagt, hab ich gar nicht geschaut, wie lange die Tracks sind. Hab mir gedacht es wären Hörproben. Hab nicht rein gehört, sondern nur gepostet und mich darauf verlassen, dass sie die Länge haben, die sie immer haben.

Nachdem der Track noch immer nicht auf der Homepage annouced ist, denke ich mir auch, dass das vielleicht anders gedacht war.

Ich geb die Links mal raus...nur um sicher zu gehen.

Danke für den Hinweis! :-)

Edit: Hab mir gedacht, ich hätte mich über die Trak Homepage für den Newsletter angemeldet, aber geht ja gar nicht. Weiß eigentlich gar nicht, warum ich den bekomme. Hätte gedacht es handelt sich um einen, der eh öffentlich ist....
Alt 4. December 2006, 17:50  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schicki du leecher ^^

LÖÖÖÖL bist ja unschuldig...

MfG
Alt 5. December 2006, 20:07  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
*G*

jeder verdächtigt jeden!
Alt 5. December 2006, 20:11  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
normalerweiße bekomm ich den Newsletter auch, aber jetzt grad nicht oder was? Grad, da wos mal ne ganze Nummer schicken *gg*

Alt 5. December 2006, 20:15  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird sicher nur an ausgewählte leute geschickt worden sein, die frage ist ob Schicki irgendwas mit ihnen zu tun hat??

MfG
Alt 5. December 2006, 20:30  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Aber ich glaub ich kann mich daran erinnern, dass sie mir mal einen Link für eine ganze MP3 geschickt haben, aber da ich die Platte schon im Koffer hatte, hab ich nix angeklickt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht