Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2006, 18:00  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ChiQa_deLuxe
bildst da was auf dein alter ein .. na aba ee ned leicht
und weil ich erst in paar tagn 17 werd brauchst ned so deppat herumtun

alter is ned alles - aba du glaubst weil du JETZT schon 17 bist, bist supa und jüngare sind trottl und kennen sich ned aus.. na genau lol

aba fallst nach dem thread no ned überrissn hast das jeder gegen dich is, sagts da mal wer
und is irgendwie komisch bei dir du lenkst immer von thema ab nämlich das du deine musik illegal beziehst und da anscheinend auch noch stolz drauf bist. aba vl liegts an deinen alter lol hoffentlich werd ich ned auch noch so
Das war aber noch immer nicht nach der Schrift
Hm .. traurig.
Naja egaL red mit sowas wie dir nicht
Ich Lenke von garnichts ab Süsse!!
Danke & baba (=
Alt 2. December 2006, 20:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
HÜLFE! Der Zickenterror da herin is ja nicht zum aushalten - gibts auf www.bollwerk.at keinen chat?
Alt 2. December 2006, 20:16  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ZITAT: lol hoffentlich werd ich ned auch noch so

weiß nicht wie alt du grade bist, aber ich bin 15 und habs nicht vor ^^

@ rafaellobusserl:

du beschwerst dich weil sie nicht nach der schrift spricht?

ich beschwer mich auch nicht pber deine großen "L" oder deinen immer kleinen "i" oder??
ausserdem: wenn du mal an den Wolfi88 Thread zurückdenkst...
Alt 2. December 2006, 21:21  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
i finds echt scho witzig nur wieso könnts sie ned einfach sperren??? verstehe i ned

oder wieso sie sich ned einfach selber löscht gg

lg
Alt 2. December 2006, 23:14  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ne nix löschen.. is doch unterhaltung pur =)

vor allem is es ja absolut gegenstandslos die diskussion, weil das ja nicht mal ansatzweise mehr das thema betrifft um das es hier gegangen is.. jetzt gehts drum wer älter und wer jünger is, und wer ins bollwerk kann/darf und wer früher nach hause muss..

ausserdem is das hier absolut der geeignete ort (nahkampf) dafür.. wems nicht interssiert, solls einfach nicht lesen.. wer mitliest, weiß warum, und hat jedesmal aufs neue wenn er auf die dc seite kommt was zum lachen =)
Alt 3. December 2006, 11:34  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOL
zum glück hab ich mir den gesamten beitrag jetzt durchgelesen, und nicht morgen in der arbeit, sonst hät ich gebrüllt...
komplett lächerlich das ganze hier, aber echt unterhaltsam ! erinnert mich an meine gzsz zeit (vor 5 jahre ca.) - kanns kaum bis zum nächsten beitrag aushalten
Alt 3. December 2006, 12:02  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von escade

ausserdem is das hier absolut der geeignete ort (nahkampf) dafür.. wems nicht interssiert, solls einfach nicht lesen.. wer mitliest, weiß warum, und hat jedesmal aufs neue wenn er auf die dc seite kommt was zum lachen =)

Wuha Hast recht!!!
Viel spaß Noch ^^
Alt 3. December 2006, 12:02  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hahaha hab mir jetzt auch den ganzen thread durchgelesen und muss sagen es hat sich bezahlt gemacht

heute war übrigens ein Geschenkspacketchen im Adventkalender
soundnoize
hast du zufällig auch den von Milka darf ja werbung machen, kann man eh nicht downloaden.
Alt 3. December 2006, 12:56  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
na mahlzeit *gg*

Alt 3. December 2006, 13:30  
ChiQa_deLuxe
n00b
ChiQa_deLuxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von ChiQa_deLuxe

Standard
ich hab ned wirklich vor für irgendein weibsbild nach da schrift zum schreibn
und lesn kannst is ja anscheinend eh also bitte halt in der hinsicht is maul

lustig is sicher was da fabriziert wird (coco wennst a wort ned vastehst sags gö?)
und was heißt "ich red mit sowas wie dir ned" - wenigstns weiß ich das buchstabn in einen wort drin ned großgschriebn werdn also bist wohl eher du "ein sowas"

und du lenkst sehrwohl von allen ab, du suchst da zb bei mir das gscherte schreibn
damit du ned auf das andere eingehn musst
sag amal was dazu dast deine musik bei kazaa etc wies alle heißn runtaladest und sag ned imma nur deppat ja mit sowas red ich ned bah du bist ja no 15 .. das is ablenkn du gehst ned auf das ein worums geht so schauts aus puppal
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht