Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2006, 17:37  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.elevator.de/product_info....nyl-Set-1.html

so nach sehr langem hin und her hab ich jetzt ein set bei elevator gefunden und das werde ich endgültig nehmen.für den anfang wirds reichen denke ich mal!

oben der link zur begutachtung!Also dann melde ich mich wieder, wenn ich hilfe brauche spätestens beimaufbauen !

MFg
MasterSam
Alt 9. December 2006, 17:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Kluge Entscheidung!

4000er hab ich auch! Genügen alle Mal!
Mischpult hab ich das RMX-40-DSP. Für mich sind 4Kanäle das mindeste (hab SAT und DVD-Player auch drauf hängen)!
Aber für den Anfang tun's natürlich 3 Kanäle auch leicht!

Aber schau dich in Ebay oder so um! Denke, dass du das sicher billiger bekommst...
Alt 9. December 2006, 17:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok werd ich mache aber werds morgen wenn nicht heute noch bestellen ( wenn ich nix billigeres find )! finde das reicht fürn anfang! fehlen nur noch die vinyls

MFg
MAsterSam
Alt 9. December 2006, 18:00  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Obs dus jetzt, oder am montag in der Früh bestellst is egal.

Also schau lieber noch bis dahin. Es kann sich immer was ergeben
Alt 9. December 2006, 18:21  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Falls du Geld sparen willst, dann hab ich eine interessante Seite für dich.
Auf Recordcase.de kann man sich ein DJ-Set individuell nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen. Ich hab das selbe Set was du dir bei Elevator.de kaufen willst, zusammengestellt und bin auf 601,00 € gekomme (jedoch ohne DVD, die beim Elevator dabei ist) + 9,90€ Versand, kommt auf 610,90€.
Bei Elevator 619,00€ + 39,00€ Versand = 658,00€

d.h. fast 50€ Ersparniss

Ich hab mit beiden Onlinestores noch keine Erfahrungen gemacht, also kann ich nicht sagen welcher besser ist.

Ich hoff es hilft dir weiter.
Alt 9. December 2006, 18:25  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
@nstp:hast du dein set schon bekommen? das hört sich toll an!

MFg
MAsterSam
Alt 11. December 2006, 13:37  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Master Sam

Also wenn du das mit den Übergängen wirklich professionell lernen willst, solltest du dir überlegen einen Kurs beim DJ Sound zu besuchen.... die sind wirklich Top Leute und Üben kannst auch gleich auf Professionellen Equiptment von Pioneer.

www.djsound.at

Alt 11. December 2006, 13:50  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
@ Master Sam

Also wenn du das mit den Übergängen wirklich professionell lernen willst, solltest du dir überlegen einen Kurs beim DJ Sound zu besuchen.... die sind wirklich Top Leute und Üben kannst auch gleich auf Professionellen Equiptment von Pioneer.

www.djsound.at

dj schule pflicht für gute übergänge - ist zwar gute werbung aber für mich nur heiße luft. mixtechnik kann man sich auch selbst anlernen.

@ Forcebreaker: Wie gesagt, Synq turnies sind da neben technics meine favoriten.
Alt 11. December 2006, 14:16  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
pff..wer auf schlechten equipment gut mixen kann, kann es auf den technics erst recht. da merkt man wie gut diese geräte sind. immer wenn ich auf technics spiel, merk ich gleich den unterschied zu meinen reloop - aber kaufen wird wohl noch bisschen dauern. und dj schule?....wers will und geld hat..bitte
Alt 11. December 2006, 14:46  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
aber zum üben ist der synq ideal.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche