Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. December 2006, 11:24  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pumperz
Ja schau dast dei Eigenes leben im Griff greigst und dich vom DCA fern haltest und naja nächsten fr. werd i vor 3 ned kommen können
kommen mitn yero nach rein aber da musst du ja schon heim!! gg in die stadt ?Heim musst gibs zu! lol
Mein Leben ist genau perfekt so wies ist !!
LoL ich muss heim?? Des sagt mir jemand er 15 ist .. Bubi
ich bin 2 Jahr äLter, ich darf schon Lang ins BW rein (:
Außerdem fahr ich immer in die Stadt hinein nach dem
BW, aber dir muss ich nichts beweisen & mich nicht
rechtfertigen, reden wir wenn du gLeich aLt bist wie
ich (:
Naja keine Zeit muss was für mich machen, wilL ja nicht
maL so ausschauen wie du .. oO

Baba wir hören uns (:
Alt 2. December 2006, 11:25  
C0c0nuTkiss
Keiner

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von phybis
Hörts mal auf zu streiten !!
Is ja arg wie ihr da miteinander umgeht.
also ich find die ganzen posts hier zum lachen

ich guck mir das lieber an... aber ich will hier netmal mitreden...
solche themen... nä´

und da gibts sicher noch ärgere personen, die auch hier im dancecharts angemeldet sind und schleimen sich bei gewissen mods ein obwohl sie selbst runterladen.

;-)
Recht hast (:
Naja wir wissens eh wie arm bestimmte
Leute sind .. ^^
Alt 2. December 2006, 11:31  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Zitat:
Zitat von soundnoize
aslo ich hab jetzt den nahkampf und den charts thrad ganz durchgelesen.....(will ja mitstreiten )......naja ich versteh das alles nicht so ganz.

warum hat sich der bulljay vom forum verabscheidet?.....weil die mods die coco nicht gesperrt haben ....also mit erpressung hats nicht funktioniert.

und was ist bangbros...naja zuviel verwirrung, hauptsache ich schreib einfach meinen senf dazu....

aja...und wo kommt plötzlich dieses pumperz her.....also wenn ich jetzt entscheiden müsste wer hübsher ist, würde ich meine punkte eindeutig an coconutkiss geben.

aber wahrscheinlich geht es um leechen.....

Danke für die Punkte !!
Alt 2. December 2006, 12:12  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ui und ich ne schlechte bewertung tz..
Alt 2. December 2006, 12:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von C0c0nuTkiss
Ich leben
großten Psychopathen

und vorher sagst noch beim buLLJay das er gscheit schreiben soll !?!?

und warum schreibst du eig. alle l groß, außer bei doppelt l so :lL ??

.
Alt 2. December 2006, 12:30  
DJ_Linus
n00b
DJ_Linus zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Zitat:
Zitat von C0c0nuTkiss
Des sagt mir jemand er 15 ist .. Bubi
ich bin 2 Jahr äLter
reden wir wenn du gLeich aLt bist wie
ich (:

Ähm ... ?

DENKEN AUCH WENNS WEH TUT !!!
Alt 2. December 2006, 12:33  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich lach mich nur mehr tot
gott hörts doch auf mit euren WORTGLAUBEN...
wahnsinn....
Alt 2. December 2006, 12:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Cool
So, ich geb jetzt mal meine Sicht der Dinge dazu - soll auch mein einziges Posting zu diesem Thema sein:

Sauger sind hier definitiv unerwünscht.
Schmarotzer, die nicht willig sind, für durch hart erbrachte Arbeit geschaffene Dinge zu honorieren sind also Fehl am Platz.

Mich kotzen aber zwei Dinge so richtig an:
A) PREJUSTIFIZIERUNG:
Es bringt nichts, in allem und jeden einen Sauger zu suchen und die Leute damit zu konfrontieren.
Die meisten hier sind am Board, um sich über ihre PASSION (Musik) zu unterhalten. Sowas ist echt meistens nur nervtötend und stört die Atmosphäre. Solltet ihr wirklich in jemanden einen Leecher erkennen, meldet das bitte der Moderation und die Sache wird in die Hand genommen.
Aber in jedem Thread solche Diskussionen zu starten bringt nichts.
Zumal sowieso die meisten saugen - aber wenn sie sich zumindest ihre Lieblingssachen kaufen, und das, was ihnen wirklich gefällt, ist das noch ein kleines Übel.

B) LEECHER & ANDERES GESOCKS
Hier posten auch einige mit, die allen Anschein zufolge selber MP3 Dreck am Stecken haben ...
Besonders auffallend sind da die Freunde von Frau coconutkiss und ein User, der seinen Nick äusserst merkwürdig schreibt.
Ich will da echt keine Streitigkeit aufbringen, aber auch das ist zum Kotzen.

Desweiteren möchte ich sagen:
Wer über Musik reden und sich austauschen will ist hier richtig - wer über Musik reden und Mp3s austauschen will ist falsch.
Sollte sich jemand vom 2. Teil in diesem Satz angesprochen fühlen, wünsche ich ihm ein schönes Leben. Auf einem anderen Board. Nur nicht hier.
(Gilt auch für Kokosnüsse und Co.)

ENDE der DISKUSSION.
Alt 2. December 2006, 12:49  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
boah der berni ist heute aber geladen...

und das alles wegen dem kindergartenstreit...

also ich bin ja gut gelaunt, hatte heute ein weißes pferd im adventskalenertürchen drinnen....das macht happy und rettet den tag.....

Alt 2. December 2006, 12:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
was isn das für ein Kindergarten hier?

noch nicht reif genug? => erwachsen werden!

sie kennt halt die leut, alle djs dieser welt usw.
diese geben ihr natürlich gerne ihre neuesten tracks, denn anscheinend ist sie ja eine vertrauensvolle person. oder der grund ist ein anderer - und hat 4 pfosten...

noch keine ahnung ob da jetzt gesperrt wird - aber ihr user habt es ja selbst in der hand! einfach keine anfragen mehr beantworten, und die reaktion geben, um die sie ja geradezu bettelt => ignorieren!

denn selbst wenn gesperrt wird, kann man hier drin mitlesen, und das kann im endeffekt nicht effizient verhindert werden

...
oder?

Lustigerweise brüllen normalerweise immer die Leute am lautesten, die selbst Dreck am stecken haben - woher kommt die Aufregung!?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht