So, ich geb jetzt mal meine Sicht der Dinge dazu - soll auch mein einziges Posting zu diesem Thema sein:
Sauger sind hier definitiv unerwünscht.
Schmarotzer, die nicht willig sind, für durch hart erbrachte Arbeit geschaffene Dinge zu honorieren sind also
Fehl am Platz.
Mich kotzen aber zwei Dinge so richtig an:
A) PREJUSTIFIZIERUNG:
Es bringt nichts, in allem und jeden einen Sauger zu suchen und die Leute damit zu konfrontieren.
Die meisten hier sind am Board, um sich über ihre PASSION (Musik) zu unterhalten. Sowas ist echt meistens nur nervtötend und stört die Atmosphäre. Solltet ihr wirklich in jemanden einen Leecher erkennen, meldet das bitte der Moderation und die Sache wird in die Hand genommen.
Aber in jedem Thread solche Diskussionen zu starten bringt nichts.
Zumal sowieso die meisten saugen - aber wenn sie sich zumindest ihre Lieblingssachen kaufen, und das, was ihnen wirklich gefällt, ist das noch ein kleines Übel.
B) LEECHER & ANDERES GESOCKS
Hier posten auch einige mit, die allen Anschein zufolge selber MP3 Dreck am Stecken haben ...
Besonders auffallend sind da die Freunde von Frau coconutkiss und ein User, der seinen Nick äusserst merkwürdig schreibt.
Ich will da echt keine Streitigkeit aufbringen, aber auch das ist zum Kotzen.
Desweiteren möchte ich sagen:
Wer über Musik reden und sich austauschen will ist hier richtig - wer über Musik reden und Mp3s austauschen will ist falsch.
Sollte sich jemand vom 2. Teil in diesem Satz angesprochen fühlen, wünsche ich ihm ein schönes Leben. Auf einem anderen Board. Nur nicht hier.
(Gilt auch für Kokosnüsse und Co.)
ENDE der DISKUSSION.