Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. December 2006, 08:23  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ feivel: Weißt schon, was es wird?
Alt 4. December 2006, 12:28  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also wenns einer von den beiden sein soll dann bitt'scheen den Audi

aber 2 andere Fragen: wär nicht eher ein Z4 Coupe das Pendant zum TT ?
bzw. wenn ich den nötigen Schtter hätte: der neue S3 wird ja auch über alles gelobt, gibts aber nicht mit dem DSG dafür aber auch um ca 7000 Euro billiger ! Optisch nicht ganz so gut wie der TT aber wenns Dir um den Fahrspass ginge......

lg Flo
Alt 4. December 2006, 13:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
hab keinen dunst...

ja richtig,das z4 coupe wäre natürlich eher pendant zum tt, das kommt für mich aber nicht in frage weil da der alltagsnutzen gleich null ist (in den tt bekommt man bei umgelegten lehnen doch einiges rein, in den z4 gar nix...).

s3 wäre vom prinzip her sehr geil, ist ja ne brutale fahrmaschine. allerdings ist mir das gekurbel ein großer dorn im auge, einmal dsg immer dsg...

übrigens, wenn jemand interesse hat: schöner, stets mit viel liebe behandelter und sehr gepflegter A3 (bj 12/04) mit fast-vollausststattung bald zu haben...
Alt 4. December 2006, 15:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
hab keinen dunst...
übrigens, wenn jemand interesse hat: schöner, stets mit viel liebe behandelter und sehr gepflegter A3 (bj 12/04) mit fast-vollausststattung bald zu haben...

von einem mit deinem fahrstil würd ich den nicht nehmen

Keine Frage, ich als Ringgeist würde klar dem Audi den Vorzug geben. Audi macht momentan eindeutig die schönsten Autos und da hat BMW seit Jahren eigentlich nur mehr abgebaut ... War früher immer sehr angetan von BMW, aber würde jetzt jederzeit dem Audi den Vorzug geben. Wären monetäre Mittel kein Thema würd ich mir ein RS4 Cabrio zulegen, das ist schon was schönes.

Alt 4. December 2006, 15:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Idee
ich bin auch audi-fahrer, muss aber zugeben, dass der 5er bmw kombi doch sehr geil aussieht
Alt 4. December 2006, 16:39  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Cool
Zitat:
Zitat von Gio
von einem mit deinem fahrstil würd ich den nicht nehmen

moooooment, dem motor gelegentlich die sporen zu geben tut ihm nach der ganzen stadt fahrerei mehr als gut (natürlich nicht im kalten zustand).
Alt 5. December 2006, 07:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
deswegen hab ich hinten ja an grünen smiley dazu gemacht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht