Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2006, 09:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich war nie sogesehn ein TT oder ein BWM fan,...

der TT ist mich eine Teure Version vom Beattle,... schau von der Karosserie genauso aus,...

und BMW fährt schon jeder 3-4 also auch nicht so meins.

aber von dein Persönlichen Test her würde ich in BMW nehmen, weil der Verbrauch weniger ist, entweder hab ich es überlesen oder es steht nicht dabei ob es ein Diesel oder Benziner ist.... das ist zur Zeit auch Punkt.

bzgl des Lenkverhaltens spicht dann der BWM auch für sich und der Komfort.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. November 2006, 09:12  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ja hab ich vergessen, beides sind benziner.

der neue tt hat im gegensatz zum alten mit dem beatle sehr wenig zu tun, aber gut das ist geschmackssache.

komfort ist mir persönlich nicht so wichtig, mein jetztiger ist auch härter als der 3er.

vom lenkverhalten herrscht für mich gleichstand ehrlich gesagt, weil das übersteuern wird auch lästig. und allrad ist eben allrad...

darum wird ziemlich sicher der bessere preis entscheiden...
Alt 22. November 2006, 09:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
na samma froh das es die geschmacksache gibt stell dir vor es gäbe nur ein auto selbe form und selbe farbe *Gg* Viel spass beim Suchen im Parkhaus *gg* (is ma grad so durch den kopf gegangen)

Benziner is eh besser meiner meinung nach als ein Diesel.

Ergebniss bitte dann posten

ich hab mir auch schon überlegt ein neues auto zukaufen nur da fehlt ma das geld und mit mein jetzigen bin ich zur Zeit auch zufrieden *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. November 2006, 14:53  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich würde auch eher zum BMW tendieren, aber natürlich ist es auch eine Frage des Preises, aber wahrscheinlich werden sie ziemlich beeinander liegen, weil du gerade die beiden gepostet hast.
Außerdem wäre mir persönlich eine normale Schaltung lieber, aber jedem das seine.
Benzin oder Diesel?? Wäre mir eigentlich auch egal...
Alt 22. November 2006, 15:27  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
puh schwierig ... beide sind recht gut, aber ich würd den BMW nehmen, bin selber mal kurz einen 330d gefahren und ich voll und ganz zufrieden.
ja dann kam der A4 und ich war noch mehr begeistert ...
aber zu dem BMW fahrt jeder 3. od. 4. stimmt auch nur die 330iger klasse is scho net alltäglich egal ob diesel oder bezin

mfg charly
Alt 22. November 2006, 17:20  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Sind zwar beide sicher sehr nett zu fahren, aber mir würde es leid ums Geld tun, was Versicherung+Kasko bzw Spritverbrauch betrifft! Da bleib ich bei meinem TDI und 6L Verbrauch...
Alt 22. November 2006, 18:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ich tendiere zur zeit eher mehr zum tt, die kombination aus allrad und dsg ist ein traum. normales getriebe interessiert mich nicht mehr seit ich dsg fahre, das muss man mal erlebt haben um urteilen zu können. beides sind benziner, den tt gibt es zwar bald als diesel, aber der ist nicht interessant für mich.

preislich liegen sie sehr knapp beieinander, der tt ist eine spur teurer. ich hab über jeweils ein eck sehr gute kontakte zu einem porsche (audi) händler sowie zu einem bmw händler. bin gespannt wer das bessere angebot abgibt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht