Hy Leute!
Auch wenn es viel ist liest euch bitte alles durch!
Zunächst einmal möcht ich alle darauf hinweisen, dass Discotraxx keine Mp3 Site ist.
Betreffend den Forenpostings wurde ebenfalls ein Strich durch die Rechnung gezogen und jegliche Foren geschlossen.
im Forum wurde lediglich darauf hingewiesen, wo man den Track herbekommt. (was ja eh 101 % der Österreichischen internetuser wissen)
Diese werden von mir Persönlich gelöscht da ich mich dafür sehrwohl verantworlich mache!!
(also sind es die User oder die Betreiber
die Mist daraus machen?)
Im Forum gab es ein einziges mal ein Problem (mit Banditozz, dass aber Gottseidank im Menschlichen Sinne gelöst werden konnte) desshalb wurde dieser beitrag auch nicht gelöscht (da es diesen User sowieso schon getroffen hat)
Bezüglich Mixes..
Wenn jemand meint er kennt sich besser aus als der jenige der es macht dann soll er es mir bekannt geben..
Ich kann euch nur garantieren, dass die Track´s die ich spiele zu 99,9 % keine Mp3´s sondern gekaufte Vinyls sind.
Die Mp3´s die gespielt werden sind unter anderen z.B. :
Re-Verse - Check the beat
Dieser Track wurde vom Produzenten per mail geschickt mit der Aufforderung ihn zu spielen und ihn bekannt zu machen.
Und wenn ich mir die Poster auf dancecharts.at ansehe die zu diesem Beitrag hier Posten, frage ich mich warum genau diese Leute die nach diesem Track gefragt haben jetzt plötzlich mit Illegalen Webradio sh... angetanzt kommen.
Jetzt steht noch wohl die Frage offen in wiefern sich Webradio im illegalen bereich befindet....
Da ich mit meinem Hobby "WEBRADIO" sicher kein Geld verdiene sonder aufgrund des eigenen Servers nur Verlust mache
ist der Ausdruck Privates Webradio sicherlich nicht illegal.
wenn jemand anderer meinung ist soll er es bitte Posten...
Zu den Dj´s die dagegen sind
Nach wie vor kaufe ich mit natürlich auch vinyls von Österreichischen Produzenten.
(u.a. auf von leuten die auf Dancecharts.at Posten)
und desshalb finde ich es von diesen Leuten als "BESONDERE FRECHHEIT" von illegalen Webradio zu sprechen!
Ihr müsst euch in meine Lage versetzten...
Es gibt Tausende von Dj´s die mit Mp3´s auflegen (auch im legalen Bereich)
Und ich als treuer Vinyl Kunde (der das ganze noch dazu Privat macht und nichts verdient) wird angesch..... ein Illegales Webradio zu betreiben?
Aber egal! so denken manche österreichischen Dj´s
Das wärs für´s erste mal...
Nochmals danke an jene Produzenten, die uns unterstützen (das sind jene die noch kein Geld verlangen *lol* dass wir ihre Track´s spielen dürfen)....
Ich hoffe ich hab mal hier so manche Fragen klargestellt bezüglich discotraxx...
mfg
Dj DeeCT