Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. November 2006, 10:48  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ot: und wie siehts zufrieden ?
hab auch einen (a3) - auto voll zufrieden, aber der service von audi eine frechheit ! letzte woche service gehabt - auto geholt - bei der heimfahrt ist mir dann mein beifahrersitz aufgefallen, welcher durch einen vermutlich schraubenzieher aufgeschlitzt wurde (habs nicht eher gesehen, da es schon finster war als ich das auto holte; fiel mir erst bei der ampel auf). aber nichts haben die dort gesagt ! ledliglich eine rechnung von ~ 400 euro für ein service inkl. räderwechsel ! brief an audi österreich folgte, bin gespannt was von denen kommt !

Jo wieder sofort zrück zum :-) (??) und mich aufregen und das soolange bis ich die Reperatur erstattet bekomme!!
Alt 7. November 2006, 11:02  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
das auto ist einfach super, bin jetzt in 2 wochen beim service und lass das erste knacksen nach 47000km machen - das ist eine kleinigkeit und auch nur weil ich diesbezüglich sehr pingelig bin. sonst 0,0 probleme und top fahrleistungen (für die motorklasse) bei moderatem verbrauch, was will man mehr...

mit dem service bin ich größtenteils recht zufrieden (porsche wien-hietzing), aber mir ist aufgefallen es hängt wirklich 100% vom service mitarbeiter ab an dem man gerät. hatte welche, die mir wirklich helfen wollten aber auch mal einen, der eher dem konzern helfen wollte.

einmal ging eine halbachsmanschette kaput, irgendwas hat raufgeschlagen (kann das auto nix dafür, pech halt) und ich war bei zwei service mitarbeitern.
der erste meinte "nein, keine kulanz möglich". dann wurde ich am nächsten tag weil mitarbeiter 1 nicht da war zu einem anderen weitergeleitet, der versuchte es auf kulanz zu machen, konnte aber nichts versprechen.
und siehe da, kulanz ging durch und ich zahlte keinen cent... dem zweiten mitarbeiter gab ich dann ein paar gratis eintrittskarten als dankeschön...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht