heute ging für mich die welt fast unter... wollte ich mir heute das erste mal seit jahren wieder ne originale cd kaufen... und dann musste ich leider fesstellen das der mediamarkt das aktuelle album Viva la Bang nicht verkauft... ich hab gedacht ich steh im wald... so nun muss ich mir erstmal nen paar dicke beats rein ziehen zur beruhigung *gg* greetz @ all feierschweineKommentar vom 06.11.2006, 14:44:
Da laufen bestimmt nur Hopper rum und richtiges Fachpersonal wirst du bei Media-Markt auch nicht finden ! Die wollen nur vekaufen und nicht mit lästigen Fragen vollgelabert werden ! Versuch es bitte bei Amazon ! Greetz BBros
Gute Neuigkeiten. Die Loveparede 2007 findet statt . Leude das wäre ein guter Moment euch mal im Fernsehen zu zeigen und so ein Durchbruch zu schaffen, dann kennen euch viele Millionen Menschen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie erfolgreich ihr dann wärt. Erster Platz in den Single und Album Charts. Dann kennt euch so gut wie jeder in Deutschland und jeder würde auf Hip Hop scheißen. Ich werde auf jeden Fall für euch voten, wenn ihr dabei wärt.
Die auf einer Loveparade... nix dagegen einzuwenden, wenns Sie sich ordentlich aufführen dürfens neben mir gern mitrumzappeln, aber dort auflegen... na gehts noch!!!
heute ging für mich die welt fast unter... wollte ich mir heute das erste mal seit jahren wieder ne originale cd kaufen... und dann musste ich leider fesstellen das der mediamarkt das aktuelle album Viva la Bang nicht verkauft... ich hab gedacht ich steh im wald... so nun muss ich mir erstmal nen paar dicke beats rein ziehen zur beruhigung *gg* greetz @ all feierschweineKommentar vom 06.11.2006, 14:44:
Da laufen bestimmt nur Hopper rum und richtiges Fachpersonal wirst du bei Media-Markt auch nicht finden ! Die wollen nur vekaufen und nicht mit lästigen Fragen vollgelabert werden ! Versuch es bitte bei Amazon ! Greetz BBros
naja
lg
na wenigstens ist der media markt noch bei sinnen...