Keine Sorge, das ist kein Synonym, sondern der Name wird seit der forumsumstellung angezeigt...
kann ja jeder mein Profil nachlesen

- würd auch gern wissen wie man seinen Benutzernamen umändern kann - vlt. kann mir da jemand helfen?
Anhand der Hörprobe hab ich's auch net beurteilt. Solltest ja wissen dass wir genügend gemeinsame "Freunde" haben...
Finde es nur etwas sonderbar, dass du die Mühe für etwas aufwendest, nachdem nach eigenen Aussagen Hands Up für dich kein Niveau mehr besitzt.
Ich jedenfalls stehe zu meiner Aussage, dass für mich dieses Genre (bis auf gaaaanz gaanz wenige wirklich gute Produktionen - Cascada, 89ers & Co. ...) zurzeit im Koma liegt.
Zumal kann ich mich auch net daran erinnern deinen Namen auf den Credits der Vinyl gelesen zu haben
BTW. - Schlechtmachen? - Ich habe meine Meinung zu der Nummer kundgemacht. Verbiete auch niemanden sie zu spielen oder tippen - oder? Wünsche auch Wolfgang und den anderen 2 (die ich net kenne) viel Glück damit... auch wenn meine persönliche Meinung zum Track an sich negativ ausfällt & mir so manches "Meet & Greet" etwas sonderbar vorkommt

...
Schimpfen? Tun eh schon zu viele hierzulande - komischerweise sind die wirklich "Großen" die Nettesten & Normalsten...

außer Energieverschwendung, die man für etwas sinnvolleres anwenden könnte und evtl. Böses Blut bringt das gar nix...
BTW 2.: erspähe ich da mit:
"lool
wieso?
klingt doch fett oder?"
einen etwas selbstverliebten Kommentar?

Zumal mir der Lead sehr bekannt vorkommt

Würd mir mal vom Christoph neue Sounds besorgen, obwohl - naja: der würd ja ohne deine Hilfe noch "blöd mitm Music Maker umadumspielen".
BTW 3.: Ich würd mir überlegen, ob du mit deinen Comments auf diversen Online-communities dem Projekt nicht mehr schadest als es zu promoten...
Also nochmal: Wolfgang und Co. - Viel Glück mit der Nummer