habs auch schon auf kronehit gehört, dass sie kommen werden, waren ja auch vor kurzem mal im bw graz ( zumindest einer von denen )! finde die ganz gut,haben gute songs (z.b. Bangjoy the Music gefällt mir gut ) aber son riesenfan bin ich nicht und kann leider auch nicht nach krems fahren obwohl das extrem geil wäre !
naja viel Spaß allen die hingehen!
Mfg
MasterSam
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
naja naja naja...
ich geh mal davon aus dass sich ihre auftritte nicht wesentlich von dem in den platten gebotenen unterscheiden wird.
viel plärrerei, zotige ausdrücke und much fun (at least for mr. jago ... dem ich mit seiner bangbros sucht jetzt einfach mal vorwerfe, das ohnehin schon angekratzte image der technomusik noch mehr zu schädigen und keine ahnung davon zu haben, das publikum zu guter (niveauvoller) musik zu erziehen.... schade, jago)
greetz, mat
URL gelöscht......
auf deejay.de auch nix gelistet, nur ein grottiger titel den die spielen sollen, naja wer weiß... ev habens schön funkelnde Kopfhörer... goil
Soll ich mal zur gang bang truppe was googeln
btw mein link war harmloser als ein pryz video
Geändert von plastic (5. November 2006 um 20:50 Uhr).