Ich finde, dass in dem Forum von Tanzpalast überhaupt oft in einem Thread zu lesen ist, dass jemand ein Lied hat, dass gar nicht rausgekommen ist und dann noch damit prahlt.
Diese Menschen sind echt lächerlich, aber denen wird die Freude schon mal vergehen wenn dann eines Tages jemand vor ihrer Tür steht, mit einem Zettel in der Hand, auf welchem in großen Buchstaben "HAUSDURCHSUCHUNGSBEFEHL" steht.
Jaja, jetzt freuen sie sich noch, aber.....
Grüße
Wenn du mir 10 Minuten in einem Chat oder in einem Forum gibst, bin ich mir sicher dass ich noch 20 solche finde . . . . nur glaub ich dass die Möglichkeiten der Institutionen nicht so explosionsartig steigen wie die derer die solche Verbrechen begehen.
Jop soweit bin ich auch gekommen, online war er bei mir eben auch nicht, und zeitgleich hat er ins TP Forum gepostet, deshalb meine Vermutung mit dem Router.