Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2006, 15:58  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
ja geblabbert und geredet wird e scho genug über sowas im fern, i finds echt krass das man sich in seiner freiezeit noch mit kriegen beschäftigt. sonst ist keinem langweillig oder?

Das ist ja der dümmste Comment über ein Thema das ERNST und ZEITGERECHT ist, denn ich je gelesen hab.

Is ja eine frechheit das du dir sowas posten traust
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. October 2006, 16:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also so ganz unrecht geb ich dem west wind da nicht. ich kann es durchaus verstehen, wenn einem solche dinge schon egal sind, denn man ist sowas von übersättigt.
und warum sollte man sich ständig nur gedanken über irre diktatoren, atombomben, verbrechen etc. machen?
denn zuviel über die welt sollte man eh nicht nachdenken, denn dann kann man sich gleich erhängen
Alt 11. October 2006, 16:17  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja dann red ma halt über diese thema...
http://www.gmx.net/de/themen/unterha...7661UW0si.html
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 11. October 2006, 16:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
AQUALOOP: Wer keine Lust hat, zum Thema beizutragen, braucht ja auch nicht posten.
Oder?
Alt 11. October 2006, 16:56  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, find ich auch!

Den Leuten, die (noch immer) Lust haben über solch ein Thema zu disktutieren, sollte man nicht die Freude daran nehmen! Wen das Thema nicht interessiert, der braucht es nicht lesen, geschweigedenn was dazu schreiben!

Nahezu 95% der Mitglieder schaffen es über Themen hinweg zu blicken, die sie nicht interessieren! Und ein paar gibt's wieder, die über alles, das ihnen gerade nicht in den Kram passt, zu meckern!

Ich seh nix negatives daran, über etwas zu reden, das gerade in der Welt passiert, oder sogar stark unsere Zukunft beeinflussen kann?! Natürlich ist man mit diesen Themen von den Massenmedien her schon übersättigt! Und man kann als kleiner normalsterblicher Bürger nichts dagen tun, da muss ich Aqualoop schon recht geben! ABER man hat frei Meinungsäußerung in diesem Land, UND man hat das Recht über solche Themen zu disktutieren!

Sry, aber das tat jetzt richtig gut nach 11h Schule!
Alt 11. October 2006, 16:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ich weiß nicht, warum mir immer das wort umgedreht wird
ich habe nicht gesagt, das ich nicht darüber diskutieren will, sondern das ich es verstehen kann, wenn manche menschen den weltthemen wie politik, kriege etc. einfach überdrüssig sind und davon nichts mehr hören wollen!

meine tante schaut sich prinzipielle keine nachrichten mehr an und liest keine zeitungen, weil sie sagt, das sie das zuviel aufregt und diese ganzen schlechten nachrichten nur negative energie für sie ist und sie das nicht verkraftet!
und ich kann das zu einem teil nachvollziehen, finde das ok und es ist zu akzeptieren, mehr hab ich auch nicht gemeint!
Alt 11. October 2006, 17:05  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Aqualoop: Mein Post war jetzt auch nicht an dich gerichtet, sondern eher an "west_wind_musica".
Alt 11. October 2006, 17:07  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ich red auch nicht von deinem post, sondern von denen anderer herren hier

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht