naja direkt 2-1 hab ich nicht gewettet, aber sieg. gab eine saftige 3,70er quote. leider haben mir auf meinen scheinen die engländer reingeschi**en ... sonst hatte ich einige erraten.
um es auf den punkt zu bringen: die österreicher haben gestern 1HZ gut gespielt und mit etwas kampfkraft und spielerischem witz das unvermögen der schweizer übertüncht und so einen verdienten sieg eingefahren. die defizite sind aber klar aufgezeigt worden, dennoch freut es mich dass unsere jungs es auch mal gezeigt haben dass es grundsätzlich gehen würde, auch mal spielerisch einen gegner zu kontrollieren. richtig fies und aggressiv waren die schweizer eher als wir, wie die manchmal zu werke gegangen sind war nimmer schön. aber genau das brauchen wir, weil es sonst heißt dass uns die schweizer eh gewinnen haben lassen.
somit kann es am 15.11. gegen trinidad/tobago wieder ganz gut ausschauen, zumal auch die bei der WM waren und vielleicht leichter favorit sind, trotz unseres sieges. aber leider ist wieder mal zu lange pause - vielleicht haben sie dann schon wieder alles verlernt
leider gab es gestern beim spiel der deutschen in der slowakei ordentliche ausschreitungen, ein paar idis haben sich wieder mal in den vordergrund schlagen müssen ... das war auch schon beim spiel 2005 so, befürchtet hatte man es auch für gestern.
die leistung der deutschen konnte besser nicht sein, dennoch hat das 5-1 der slowaken in wales getäuscht, allein an 4 toren war nur der tormann schuld. hat man gestern gesehen (und auch schon im spiel gegen die tschechen, anm. 0-3) dass die slowaken gegen die ganz großen in bewerbsspielen noch so ihre problemchen haben.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"