Ich im Oktober 1982 in der damals nagelneuen Ostarrichi-Kaserne zur Grundausbildung und dann in der MTK.
Ach ja, ich war bei der Garde. Also weinig Freizeit (zum Saufen), weil statt dessen exerziert wurde
Aufgrund meiner Helmbefreiung war ich dann Lebensmittelverwalter in der Garde-Küche
naja in einer akte....da kann ich ja dann nichts dafür! bin ja eh ein normaler mensch nur komm ich halt mit den verhältnissen ned so klar wie die anderen leute dort! ich bin nervlich überhaupt ned viel belastbar! das is bei da arbeit anders, weil die arbeit mir ja spaß macht, und da kann ich ma auch mehr als sonst aufzwingen, aber beim heer is des anders! außerdem bin i psychisch im moment echt voll down!
außerdem hat das in der akte vermerkt werden ned sooooooo viel einfluss auf die zukunft! weil nur weil ma de zustände beim heer nervlich überhaupt ned ausghalten hat is ja ned gleich a VOLLER PSYCHO!
aber eines sag ich da gleich.. zum abrüsten wirds mit großer wahrscheinlichkeit nicht reichen.. ich glaube, stevie hat das bereits gesagt, dass du dann ws ein wenig "sanfter" angefasst wirst und halt den ganzen tag die kaserne putzen musst usw.
und das ganze 6 monate lang. dass das das wahre ist, bezweifle ich...
gwetzt werden kann i gar net mehr als vorher weils nämlich so ist, das die alle überhaupt nix vom psychologen und dem gespräch wissen dürfen! is so! die geht das nämlich alle nix an! de ausbilder sagen mir nämlich auch ned was sie so für private problemchen oder so haben! wird nämlich alles vertraulich behandelt!
und nochmal, ich WILL NICHT RUNTERZIEHEN oder so! ich hab wirklich nervliche probleme! das is ja schließlich was anderes!
Bzw. würde ich vorschlagen du siehst dir das noch 1,2 Wochen an, denn man gewöhnt sich an vieles, wo man vorher gar nicht denkt, man könnte sich an sowas gewöhnen!
das is bei da arbeit anders, weil die arbeit mir ja spaß macht, und da kann ich ma auch mehr als sonst aufzwingen, aber beim heer is des anders! außerdem bin i psychisch im moment echt voll down!
Ja das wirst aber deinem Arbeitgeber auch erst mal beweisen müssen, wenn der dir ned glaubt hast Pech ghabt