Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2006, 20:52  
@ngie
n00b 1st Class
@ngie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von @ngie

Standard
so hab mir grad nochamol des vom prezioso herunter geladen und des is es sicher nit... :-(
Alt 3. October 2006, 21:21  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich wusste es.
Alt 3. October 2006, 21:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Angie ... setz mal schnell deinen Helm und Knieschützer auf, jetzt grollen die Granaten

Vermutlich wird dir hier keiner mehr helfen, da MP3-Download in diesem Forum unerwünscht ist.
Musik ist wie fast alles andere marktwirtschaftliche auch - wenns gut ist, sollte man dafür einen fairen Preis bezahlen.
Wenn du dazu nicht bereit bist, darfst du dich auch nicht beschweren, wenn dir keiner mehr eine Auskunft gibt.

Die meisten User hier wollen schließlich auch in Zukunft gute Musik hören. Und das geht nur, wenn man Künstler mit dem Kauf eines Produktes fördert.
Alt 3. October 2006, 21:26  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*hmpf*

sorry @ prezioso feat marvin *lol*

mfG
Alt 4. October 2006, 09:35  
@ngie
n00b 1st Class

Benutzerbild von @ngie

Standard
Ich weiß ja nicht in welchen Zeitalter ihr lebt aber es gibt auch seiten im internet wo man legal und gegen bezahlung downloaden kann :-)

also bitte nit unnötig aufregen :-)
Alt 4. October 2006, 09:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
He, cool.
Bitte kurze Info, wo das war, die möchte ich mir auch legal runterladen.

Alt 4. October 2006, 09:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von @ngie
Ich weiß ja nicht in welchen Zeitalter ihr lebt aber es gibt auch seiten im internet wo man legal und gegen bezahlung downloaden kann :-)

also bitte nit unnötig aufregen :-)

lüg nicht herum sonder pasch einfach aus diesem forum ab...
Alt 4. October 2006, 10:02  
@ngie
n00b 1st Class

Benutzerbild von @ngie

Standard
www.one4music.at

http://www.firstload.de/

Geändert von @ngie (4. October 2006 um 10:11 Uhr).
Alt 4. October 2006, 10:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
also ich find dort nichts.
Alt 4. October 2006, 10:56  
@ngie
n00b 1st Class

Benutzerbild von @ngie

Standard
hach is ja egal... i weiß das i nix unrechtes getan hab... i bin kein profi anwender und dadurch kenn i mich nit aus beim downloaden.. aber ich hab alles so gemacht so wie ich meine das es legal ist da auch ich an guter musik sehr interessiert bin deshalb höre ich auch viele hörproben... solltet ihr mir nicht glauben und mich nicht mehr hier haben wollen dann geh ich natürlich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht