Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. September 2006, 13:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab nicht gesagt: "DU musst dir eine CD kaufen, die Extendeds drauf hat, da gefallen dir alle Songs."

Ich habe gesagt: "Extendeds sind eben nichts für die breite Masse. Nehmen viel Platz weg."

Du hast halt generell einen exquisiten Geschmack, den du wohl mit Maxi Cds und legalen Netportalen befriedigen musst.

So weit , so gut.

oder du bringst mal wieder eine SI extended version als 2. cd raus
Alt 11. September 2006, 13:35  
DJ Berni

Standard
Wie schauts jetzt eigentlich mit der Favor Italia aus??

Das waren bis jetzt immer die besten Cds
Alt 11. September 2006, 13:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte in einem Extra-Thread nochmal fragen, hier ist es Off Topic.
DJ Boogie ist ja hier registriert, der wird dir sicher helfen können.
Alt 11. September 2006, 14:11  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das Argument mit den Extendeds:
1. Manko:
Die Länge. Ein Hörer, der kein DJ oder so Musikfan ist wie du, heißt so lange Versionen nicht gut, wo ca. 3 Minuten nur Kick und Aufbau dabei sind.
2. Die Titelanzahl:
Wenn der Normalkäufer Budget für eine CD hat, und die Qual der Wahl zwischen einer CD mit 21 Titeln und einer mit 15 hat, was wird er nehmen, wenn ihm beide gefallen?

da stimm ich Börni zu :-) ich denke, dass man bei einer 1 CD Compilation schon das Maximum an Traxx raufbringen sollte, vor allem wenn die Compilation für die Masse ausgerichtet ist...somit scheiden Extendeds aus...

bei einer 2 CD Compilation sieht das ganze schon wieder bisschen anders aus, da würd ich z.B. wenn Extended einiges besser und nicht nur ein Cut ist eher zur Extended (bzw. Club Mix Cut) um die 5 min. tendieren...Extended mit über 5 min. würd ich ebenfalls rauslassen...wäre ein Mittelweg...

alles andere würde für mich in die 4 DJs Special Compilation Section fallen...

greetings,
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 29. September 2006, 19:12  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habe sie mir erst heute gekauft (hab das release-datum anscheinend ein bisserl verschlafen ) und ich muss sagen, ich bin, wie immer,von der cd begeistert.

wenn das mit den "ähnlichkeiten" mancher tracks auf SA und SI nicht zu sehr ausartet, passt das schon.

habe alle super italia und super austria cds ... und das wird noch länger so sein
Alt 30. September 2006, 18:17  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
naja... warum sollte man verklagt werden? und "popobanane" heisst sie ja nicht! versteh eure aufregung überhaupt nicht. is ja alles easy leute...

War heute beim Cosmos und mir ist da zufällig die Cd in die Hand gekommen..
Laut Tracklist auf der Cd
Titel 21: Raverdiago - Popo Banane

Verdruckt ?
Alt 30. September 2006, 19:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
na echt, eure sorgen möcht ich mal haben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht