Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2006, 10:12  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
echt? wie identifiziere ich einen flieger ohne transponder? die amis dementieren die überflüge ja jetzt noch weil es eben keine handfesten beweise gibt. mit einem foto von einem österreichischen abfangjäger siehts wieder anders aus.

mag sein dass es ihnen egal ist, aber für den fundamentalen islam terroristen siehts dann wenigstens nicht so aus, als würden wir es gestatten. siehs mal so.

Gut ok , so hab ichs noch nicht gesehen !!

ABER wenn wir uns schon sorgen um das Ansehen bei Terroristen machen , sollten wir uns auch mal fragen , aus welchem Grund ÖSTERREICH halbfertige Waffen in solche Länder schickt ???

Um die Staatskasse aufzupeppeln ? Und dann wunderen wir uns wieder , warum die Amis mit uns machen was sie wollen !!!
Alt 29. September 2006, 10:12  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
also ich persönlich muss zugeben, dass es mir ejtzt besser geht als vorher...

und ich stimme auch vollkommen zu, dass die ÖVP jetzt nun SPÖ schulden rauspaddelt

in welcher Hinsicht gehts dir besser? geldmäig? willst du behaupten du hast seit 2000 'mehr Geld in der Tasche' als davor?
Alt 29. September 2006, 10:14  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Für was sind sonst abfangjäger da? das sagt schon der name!! und wenn jetzt die amies über österreichischen boden sind, was bringen dir da die abfang jäger wenn wir in den bergen und allgemein in Österreich radars verteilt haben

ja ist sie,... schau dir an wieviele Arbeitslose, Obdachlose usw... vor 8-10 Jahren wahren und wie diese seit 2002 in die höhe geschossen ist,....

ich habs jetzt zweimal erklärt, ich erkläre es kein drittes mal. ist das so schwer? gibts ja nicht... aber gut.

lass mich raten, die statistiken hast du von der spö homepage...? wenn du dich auf solche daten berufst, ist dein beitrag diesbezüglich nicht ernstzunehmen.

ich werd mich jetzt mal ein wenig zurückziehen,1. weil es mir zu blöd ist stupideste sachen 3 mal zu erklären und weil ein projekt mit viel schotter auf mich wartet :-)
Alt 29. September 2006, 10:14  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid
in welcher Hinsicht gehts dir besser? geldmäig? willst du behaupten du hast seit 2000 'mehr Geld in der Tasche' als davor?

Kann ich für mich mit JA beantworten! Lt. Kollektivvertrag verdiene ich jedes Jahr mehr
Alt 29. September 2006, 10:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid

aber auf den muss ich noch antworten... denkst du, du hättest mit gusi an der macht jetzt gleich viel in der tasche? da müsstest du nämlich schon vollgas sparen weil gusi alles rausgepulvert hat... (stichwort trottelschuldenwirtschaft :-) )
Alt 29. September 2006, 10:17  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
lieber amateuer, du hast eben bewiesen, dass du das ganze nicht verstehst.

Und warum bitte Mr. dj_feivel? Wenn du sonst über alles so eine Ahnung hast, kannst du es sicher begründen.

Alt 29. September 2006, 10:18  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von t3chnoid

allgemein!.... mein wohlstand (ich kann es nicht bei anderen nachvollziehen) ist deutlich gestiegen als vor 2000...

ich bin kein SPÖ Wähler, sollte sie jedoch gewinnen bin ich gespannt wie´s mit uns in zukunft "raufgeht" :-D......
Alt 29. September 2006, 10:20  
dj_feivel
DJ
Deejay

Blinzeln
Zitat:
Zitat von amateur
Und warum bitte Mr. dj_feivel? Wenn du sonst über alles so eine Ahnung hast, kannst du es sicher begründen.

weil da 2-3 erklärungen zum abfangjäger thema meinerseits sind und du noch immer mit "abschiessen" antanzt :-)
Alt 29. September 2006, 10:22  
t3chnoid
Member 3rd Class
t3chnoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
aber auf den muss ich noch antworten... denkst du, du hättest mit gusi an der macht jetzt gleich viel in der tasche? da müsstest du nämlich schon vollgas sparen weil gusi alles rausgepulvert hat... (stichwort trottelschuldenwirtschaft :-) )

die frage können weder du noch ich beantworten, deine aussage basiert nämlich auf das 'hätte', was meiner meinung nach spekulation ist, da wir ned darüber diskutieren können, was hätte sein können, hätten die Roten in den letzten Jahren regiert
Alt 29. September 2006, 10:23  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
@feivel:keine bessere erklärung? sind wir doch gewöhnt.

das mit dem "abschiessen" hab ich genau 1mal geschrieben. genauer lesen (vielleicht ein 2tes mal)!

Geändert von amateur (29. September 2006 um 10:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht