Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2006, 15:19  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich hätte gerne einen spö geschäftsführer bei mir in der firma und derartige kunden vor der kassa.

ein spö´ler hat als einziger die gabe aus einer leeren kassalade noch immer geld zu nehmen und der kunde des spö´lers ist auch noch so dumm und denkt sich der ist die sensation.

tatsache ist, dass alles was diese leute angreifen in die pinsen geht, keiner dazu steht, es auf einmal nur noch schwer reich pensinierte spö´ler gibt und deren wähler dumm genug sind, trotzdem nochmal 4 jahre scheisse auf den kopf zu wollen.

...ach ja, das sind auch die selben die aus einer roten zeitung lesen, der orf wäre nicht mehr rot sondern schwarz und das auch noch glauben...

lg gue
Alt 28. September 2006, 15:30  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meinungsverschiedenheiten :-D
Alt 28. September 2006, 15:31  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Hat jemand die TV Konfrontation zwischen Gusi und Schüssel letzen Donnerstag gesehen? Kann glaub ich keiner bestreiten, dass der Gusi das duell gewonnen hat. Übertrieben gesagt hat der Gusi mit argumente geschossen und schüssel hat sich herausgeredet.

Alt 28. September 2006, 15:37  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
das find ich überhaupt nicht!
der schüssel war ganz klar besser

aber letztendlich haben beide um den brei herumgeredet und keiner hat was definitives gesagt
Alt 28. September 2006, 15:39  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
@ aqualoop: das ist dann Ansichtssache.

Stimmt. letztendlich ist nichts gescheites herausgekommen.

Alt 28. September 2006, 18:17  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Hat jemand die TV Konfrontation zwischen Gusi und Schüssel letzen Donnerstag gesehen? Kann glaub ich keiner bestreiten, dass der Gusi das duell gewonnen hat. Übertrieben gesagt hat der Gusi mit argumente geschossen und schüssel hat sich herausgeredet.

Was hättest du dir denn erwartet, doch nicht etwa das er zugibt die einen oder die anderen Fehler gemacht zu haben, damit er blöd dasteht, nein, Politiker denken ganz anders (nichts für ungut). Außerdem hätte es der Gusenbauer auch nicht viel besser gemacht als BK, wenn überhaupt besser, was ich bezweifle.
Alt 29. September 2006, 09:43  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur

Ich hab das nicht Live gesehen, aber selbst auf Ö3 hat die Spezialistin für Diskussionsanalysen gesagt, dass Schüssel klar besser war ... daher frag ich mich wie du zu dieser Aussage kommst.
Alt 29. September 2006, 09:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
ganz einfach: er hat keine ahnung. (sorry aber das musste sein...)
Alt 29. September 2006, 10:03  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@feivel bzgl Kreisky hab ihc nie das mit den schulden gmeint,... das ist mir schon klar das es seit dem schulden gibt,... es ist bzgl Armut gegangen das diese auch schon seit Jahrzenten gibt nur seit den letzten paar jahren ist es ja schlimmer geworden.

Bzgl Anfangjäger,... und was willst machen, die amis von himmelschiessen damit wir dann ein krieg mit denen haben? identifiezieren kannst du diese auch mit einem Radar und ein Tarnkappenbomber kannst du auch nicht einmal mit einen Abfangjäger aufspüren.

@stevie hab ich ja nie behauptet das jemand freiwilig geld hergibt aber es wurde nirgendswo bekannt gegeben, das es diese Staatliche förderung gibt,... und ich hab dies jetzt schon von einigen Firmen gehört heute also gibt es da irgendwo ein fehler seitens der ÖVP.

--------

Ich find des irgendwie leiwand das jeder seine meinung über die NWR und den Parteien hat und die Politik jetzt schon bei Jugendliche ein Thema ist *g* früher war mir des alles wurscht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht